Ich musste sie einfach retten ...

Diskutiere Ich musste sie einfach retten ... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen, in meinem bisherigen 35 Jahren hatte ich schon viele verschiedene Tiere und Vögel waren mit eine meiner Lieblingstierarten. Als...
Eine traurige Geschichte mit Happyend :-) leider gibt es u. a. bei ebay Kleinanzeigen viele solcher Anzeigen:-( ich darf dort schon gar nicht mehr schauen, weil es mich sonst verrückt macht. Meine Wellis habe ich alle durch solche Anzeigen erworben. Und immer diese verflixte Einzelhaltung :-( ich wünsche dir noch viel Vergnügen mit den zwei Schätzchens :-D
 
Leider muss ich eine traurige Meldung machen. Flecki fand ich heute erhängt im Käfig wieder. Ich habe keine Ahnung wie das passieren konnte. Heute Mittag war noch alles ok und es gab diesen langen Faden noch gar nicht. Ich bin todunglücklich und es tut mir so wahnsinnig Leid für den Kleinen. Litchie hat zwar noch Gesellschaft von dem Kleinen Bärchen vom letzten Bild aber sie mag ihn gar nicht. Ich bin total geschockt. Ich mache mir totale Vorwürfe aber ich weiss wirklich nicht wie es zu diesem Faden gekommen ist. Wir waren heute Nachmittag weg, als ich wieder kam...sah ich ihn dann. So einen Anblick wünsche ich niemandem.... R.I.P. kleiner Flecki...es tut mir Leid :heul::heul::heul:

Bärchen 096.jpg
 
Es tut mir sehr leid, das zu lesen.
Da hat Flecki wohl irgendetwas zerrupft und sich dann mit dem entstandenen Faden erhängt.
Ich weiß, du machst dir jetzt furchtbare Vorwürfe. Aber solche Unfälle kann man nicht 100%ig verhindern.
Es ist unmöglich, alle Eventualitäten im voraus einzukalkulieren und zu verhindern. Dann dürfte man fast kein Spielzeug mehr in die Voliere hängen. :traurig:
Flecki war wunderschön. Gute Reise, kleiner Mann!
http://file1.npage.de/004018/59/bilder/regenbogenbruecke-02.jpg
 
Thema: Ich musste sie einfach retten ...
Zurück
Oben