Renner

Diskutiere Renner im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - 14 Renner SOS :( hallo Ich brauche Eure Hilfe..... Ich bekomme am Sammstag 14 Renner übergeben, denen wenn ich sie nicht nehmen würde...
H

Hermiene

Guest
14 Renner

SOS :(

hallo Ich brauche Eure Hilfe.....
Ich bekomme am Sammstag 14 Renner übergeben, denen wenn ich sie nicht nehmen würde einfach der Hals umgedreht werden soll......0l
Leider habe ich schon eine große Sammlung von " Wegwerfvögeln" so das ich nicht alle behalten kann.
Vorerst haben sie bei mir Asyl !
Wenn jemand Interesse hat, kann er mich gern anschreiben um näheres zu erfahren. (Versand nicht möglich)

Gruß Hermiene:0-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh, die armen!
ich würde ja gern welche aufnehmen- aber ich bezweifle erstens dass meine Eltern dass so doll fänden und drittens müssten meinen beiden erstmal vollkommen gesund sein.
Wie alt sind sie denn so- hast du Fotos von ihnen???! Oder dauert das noch ein Weilchen?!
 
14 Renner

Tja die kleinen sind alle von diesem Jahr...
Der Jetzige...Nochbesitzer wollte erst abwarten ob sie nach der Mauser noch Flügelfedern bekommen aber nun hat er es sich anders überlegt.
Nun denn ........hab ich eben ne volle Hütte, den Töten kommt nicht in die Tüte......
Bilder hab ich nich , denn ich bekomme die Tiere erst am Samstag.

Liebe Grüße Hermiene :0-
 
Hallo Hermiene,

ich kann Dir leider auch nicht helfen, aber da es sich hier wohl um einen "Notfall" handelt, poste es doch mal ins Tierschutzforum.

Vorher solltest Du Dir jedoch noch die Einführung durchlesen.
 
14 Renner

Nu wirds ernst.....
ich bekomm die kleinen morgen.......
Ich hoffe ja immernoch das wenigstens einige von denen nach der ersten Mauser fliegen können......der Züchter will eben nicht warten.....
:0-
Gruß Hermiene
 
Thema: Renner

Ähnliche Themen

Matzematze
Antworten
0
Aufrufe
1.508
Matzematze
Matzematze
S
Antworten
14
Aufrufe
2.993
Stiegi
S
face1
Antworten
25
Aufrufe
3.278
supichilli08
S

Neueste Themen

Zurück
Oben