Schöne Namensvorschläge

Diskutiere Schöne Namensvorschläge im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo! Wenn alles gut geht bekomme ich am Samstag zwei Wellensittiche. Ein Männchen und ein Weibchen. Stelle auch ein Bild hier ein. Die zwei...
Isalein

Isalein

Mitglied
Beiträge
38
Hallo!
Wenn alles gut geht bekomme ich am Samstag zwei Wellensittiche. Ein Männchen und ein Weibchen. Stelle auch ein Bild hier ein. Die zwei heißen im Moment Michi und Jessi. Allerdings gefallen mir diese Namen nicht wirklich und desweiteren heißen mein Onkel und meine Kollegin schon so. Sie hören laut Vorbesitzer nicht auf diese Namen.
Habt ihr vielleicht schöne Ideen? Für ihn habe ich bis jetzt an Willi, Maxi und Timo gedacht
Bin gespannt auf eure Vorschläge
Vielen Dank und liebe Grüße
Isa
 

Anhänge

  • 2-wellensittiche-suchen-foto-bild-104076753.jpg
    2-wellensittiche-suchen-foto-bild-104076753.jpg
    99,8 KB · Aufrufe: 121
hallo Isa

wenn die zwei bei dir einziehen, fällt dir garantiert spontan selbst ein passender Name ein ;)
 
G'day dies sind 2 sehr schöne Budgies und sehr schöne Schauwellensittche ( gerd)
 

Anhänge

  • Siegervogel Haube in Schau Australien.jpg
    Siegervogel Haube in Schau Australien.jpg
    40,9 KB · Aufrufe: 146
vielen Dank an euch. Ja das ist echt schwer

@dustybird: Gibt es da einen Unterschied zu normalen Wellensittichen?
 
G'day @ Isalein Ja.... die budgies die du hast sind keine ( Hansi-Bubi ) Vögel Auf dem Bild sind Hansi Bubi Vögel , nur mal zum vergleich auf dem rechtem Bild ist ein Schau Vogel der auch eine Schau gewonnen hat.
 

Anhänge

  • 1,1-Wellensittich.jpg
    1,1-Wellensittich.jpg
    64 KB · Aufrufe: 102
  • 1,o Schau WS grau.jpg
    1,o Schau WS grau.jpg
    96,1 KB · Aufrufe: 101
Thema: Schöne Namensvorschläge
Zurück
Oben