Futtervorrat. ;-)

Diskutiere Futtervorrat. ;-) im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo ihr lieben. Meine Vögel haben sich wohl gedacht, warum in die Voliere gehen zum fressen, wenn die Federlose vergisst, den Deckel vom...
Z

Zimba

Guest
Hallo ihr lieben.

Meine Vögel haben sich wohl gedacht, warum in die Voliere gehen zum fressen, wenn die Federlose vergisst, den Deckel vom Futtervorrat wieder zu schliessen?
Auf jeden Fall sass ich gestern nichtsahnend vor meinem PC. Aufeinmal hörte ich hinter mir ein rauschen und flattern und beim umdrehen sah ich diese Bilder. ;)

http://mitglied.lycos.de/go2zimba/Bilder/Futtervorrat7.JPG

http://mitglied.lycos.de/go2zimba/Bilder/Futtervorrat11.JPG

http://mitglied.lycos.de/go2zimba/Bilder/Futtervorrat16.JPG


hab auf meiner HP unter Spazieals und Futtervorrat noch mehr Bilder. ;)
 
Hi Mirja,

ich hab grad richtig schmunzeln müssen. Da ist ja soooo süß ;)

Du hast echt hübsche Zwitschies - gratualtion

Sind die alle zahm???

Grüßle tifidsh :0-
 
Na ist doch klar,

wenn deine Mutter irgendwo einen frisch gebackenen Riesenkuchen herumliegen lassen würde, würdest du dich doch auch gleich reinsetzen, oder?:D :D

Süße Bilder, die müssen sich gefühlt haben wie im Schlaraffenland.
 
Hallo ihr drei.

Freut mcih, dass euch die Bilder gefallen.

@Tifidsh: Danke fürs Komplimet. ich finde sie auch alle sehr hübsch. ;), aber zahm sind sie leider alle nicht. Macht aber auch nichts, ich hab auch so an ihnen spass.

@Basstom: Danke, ich finde sie auch total klasse. ;)

Heidili: naja, reinsetzen würde ich mich vielleicht nicht gerade:~ , aber dass die Wellis sich gefreut haben, ist mir schon klar. *lach* die sind ja der Meinung, sie könnten da nun immer einen Zwischenstop machen, aber inzwischen hab ich die Dosen wieder zu.
 
Dass muss für sie wie das Schlaraffenland sein :D

Eine süße bande hast Du da!!!
 
Thema: Futtervorrat. ;-)

Neueste Themen

Zurück
Oben