wann kommt ein Welli in die Jugendmauser?

Diskutiere wann kommt ein Welli in die Jugendmauser? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallöchen, wollte mal nachfragen, wann denn ein Welli in die Jugendmauser kommt? Ab da kann man ja erst sehen, ob es ein Mädchen oder ein...
Wette es ist ne Henne

Hallöchen
Ich setze ne Runde Kolbenhirse !!!!
Es ist ne Henne !!! ;)
Gruß Hermiene
 
Hallo Tobi,

Eindeutig ein Hahn.
Sogar Hähne können einen helleren Bereich um die Nasenlöcher haben. Aber die tief blau/violette Farbe spricht eindeutig für einen Hahn.:D
 
Hallo allerseits !

Also ich hätte mit mehr Meinungen gerechnet ! :(

Naja aber ich bin doch ein wenig überrascht !
Hätte gedacht es tippen mehr Leute auf Weibchen, eben wegen der Nasenringe.
Aber gut.........jedenfalls bekommen unsere Pieper alle Kolbenhirse, ist ja auch was feines ;)
 
Schade, das du schon aufgelöst hast, Tobias!
Ja, ein Hahn, weil das blau zu dunkel wäre für eine Henne!
 
Thema: wann kommt ein Welli in die Jugendmauser?

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
817
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Emmy und Ingo
Antworten
13
Aufrufe
2.450
Emmy und Ingo
Emmy und Ingo
N
Antworten
5
Aufrufe
1.211
Tanygnathus
Tanygnathus
M
Antworten
14
Aufrufe
1.637
maxitoffel
M
Zurück
Oben