was nun?

Diskutiere was nun? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, so sehen Bizkits Flügel nach seinen Turnübungen... Wie beschrieben in "spinnt mein neuer Welli"... Sie kann jetzt nicht mehr Fliegen...
A

agga12

Guest
Hallo, so sehen Bizkits Flügel nach seinen Turnübungen...
Wie beschrieben in "spinnt mein neuer Welli"...
Sie kann jetzt nicht mehr Fliegen....

Aber ihre lieblings Beschäftigung will sie auch nicht aufgeben...

Hat jemand von euch sowas schonmal gesehen? Das das so schlimm ausahtet?
 

Anhänge

  • test.jpg
    test.jpg
    9,3 KB · Aufrufe: 112
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kurzform:

unsere bizkit hat die angewohnheit rollen am gitter zudrehen, also quasi mit dem kopf zwischen die beine und dann den rücken am gitter reiben...

die lange version, kannst du unter "http://www.vogelforen.de/showthread.php?s=&threadid=25078 nachlesen, oder wenn der link nicht funktioniert unter "hat mein neuer welli einen knall"

Lg
 
Hallo
das war ein fehler meines PC´S sorry, der hatte nzur die Bilder gebracht, nicht aber den beitrag drüber,

leider haben ich auch keine Idee was man da machen könnte??

Hast Du den Beitrag schon mal ins Krankheitsforum gesetzt?

Liora
 
Thema: was nun?
Zurück
Oben