4 wellis zu vergeben!

Diskutiere 4 wellis zu vergeben! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - folgende mail hat mich heute erreicht: hallo, ich habe gerade bei nikki und nasim im forum deine e-mail adresse gelesen und das du...
N

N. 29

Guest
folgende mail hat mich heute erreicht:

hallo,

ich habe gerade bei nikki und nasim im forum deine e-mail adresse
gelesen und das du vielleicht helfen könntest wellis zu vermitteln.
ich habe am donnerstag 4 wellis vor dem tierheim gerettet. ich kann sie
leider nicht behalten da ich eine katze habe.
es sind 2 päärchen, immer ein männchen und ein weibchen. das eine
päärchen ist ca 7 jahre alt und das andere ist ca1 jahr und 3 jahre
alt.
wir kommen aus mülheim a. d. ruhr.
kannst du uns helfen?
liebe grüße
margitta

ich könnte hier in hamburg vermitteln aber
vielleicht findet sich ja der eine oder
andere erstmal in margittas gegend??
ansonsten bleibt noch hamburg :o)
 
Hallo erstmal Herzlich Willkommen hier....
setze das gnaz e doch lieber nach oben in die Kleintieranzeigen oder gehe ins Forum Pruivate Tiervermittlung, da hast Du dann sicher mehr Erfolg....

Liora
 
Ich komme aus Mülheim an der Ruhr.
Wie kann ich denn mit Margitta Kontakt aufnehmen?!
habe gerade zwei Männchen....Weiß nciht ob das so gut wäre da jetzt die beiden Päärchen zuzusetzten....Aber ich könnte mit ihr bestimmt ne Lösung finden.
 
hallo,

es hat sich heute schon jemand aus dem forum
vögel in not gemeldet. es sieht so aus als würde
die übergabe der wellis klappen. ich bekomme
aber noch bescheid.

aber gut zu wissen das du noch suchst.....

ich habe öfter mal anfragen und werde bementsprechend
in einigen foren posten.

falls es nicht klappt würde ich mich hier nochmal
melden. trotzdem danke für das angebot ;o)

gruß aus hamburg
 
4 Welli´s

werden am Mittwoch nebst Ihrer "Wohnung" umziehen. Nach der vorgeschriebenen Quarantänezeit und Check beim vogelkundigen Veterinär bin ich dann gern behilflich die 4 (nur zusammen) in Volierenhaltung! an vogelkundige Halter weiter zu vermitteln. Wenn dies soweit ist, steht ein entsprechender Eintrag bei voegel-in-not im Forum.
 
Thema: 4 wellis zu vergeben!
Zurück
Oben