Veränderung an Wachshaut

Diskutiere Veränderung an Wachshaut im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo. gerade habe ich bei Tweedy festgetsellt, daß wie ein Stück ihrer WAchshaut (alte kruste ??) vor ihrem einen Nasenloch hängt, ebr nicht...
B

BECO

Guest
Hallo.

gerade habe ich bei Tweedy festgetsellt, daß wie ein Stück ihrer WAchshaut (alte kruste ??) vor ihrem einen Nasenloch hängt, ebr nicht weit, e scheint sie nicht bei der Atmung zu stören.

Sonst ist sie okay, ziemlich faul die beiden haben gerade extremen Mauserstress:~

Was könnte das sein, fällt das von alleine wieder ab?

KAtja
 
Hallo Katja !

Ich nehme mal an das Tweedy ein Weibchen ist.
Während der Mauser sind die denn ja auch nicht in Brutstimmung und verlieren dadurch ihre braune Nasenhaut. Bei Weibchen die nicht in Brutstimmung sind, ist diese meistens hellblau-weiß.
Und da Wellensittiche keine Camelion´s sind, müssen sie erst die "braune Kruste" verlieren damit die Wachshaut hellblau wird.

Also kein Grund zur Besorgnis.
 
Thema: Veränderung an Wachshaut

Ähnliche Themen

P
Antworten
8
Aufrufe
1.382
Gast 20000
Gast 20000
Anna&Vögel
Antworten
14
Aufrufe
1.941
Sam & Zora
Sam & Zora
W
Antworten
6
Aufrufe
976
dustybird
D
Chiyome
Antworten
3
Aufrufe
1.082
charly18blue
charly18blue
Zurück
Oben