Magic auch!

Diskutiere Magic auch! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Magic mit Joy die Jüngste, ist auch tierisch in der Jugendmauser. Auch sie sieht schon richtig erwachsen aus. Hier war sie vorher: Und...
Hai Mirja,

> Und hier ist sie heute:

wuuuha, voll die Stachelrübe!!! :D
-Lumpi sieht momentan auch so aus! :s
 
... leider habe ich noch ganz so tolles Bild von Lumpis "Stachelrübe" bekommen, aber auf diesem ahnt man was.
Heinzi hat gestern seine lange Schwanzfeder verloren, wie man sieht.
 

Anhänge

  • schaukel01.jpg
    schaukel01.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 95
Ha,

aber auf diesem ganz frischen Bild kann man Lumpis "Stachelrübe" ganz gut erkennen. -Is´ allerdings schon nicht mehr so schlimm, wie vor ein paar Tagen.
Sieht echt lustig aus, finde ich.
 

Anhänge

  • lumpi06.jpg
    lumpi06.jpg
    25 KB · Aufrufe: 80
Thema: Magic auch!

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
1.443
CocoRico † 2016
CocoRico † 2016
P
Antworten
7
Aufrufe
617
VZ-Kaiser
V
Z
Antworten
6
Aufrufe
703
scotty
S
Zurück
Oben