Ich glaube ich hab es endlich kapiert!

Diskutiere Ich glaube ich hab es endlich kapiert! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo! Ich habe es ja bisher nie auf die Reihe gebracht ein Foto so zu bearbeiten, daß ich es auch ins Forum stelle konnte. Jetzt scheine ich...
Ja, Jana, mach............. ich bin auch schon in Deckung gegangen..;) :0-

Die beiden Bilder sind toll! V.a. das erste....... er sitzt so genussvoll auf seinem Lieblingsplatz.8) *süß*
 
Hi Jana, Bilder sind ja echt klasse, super....

Ich finde ganz rechts den dreckig-grünen so klasse der würde mir gefallen.....

Liora
 
Dreckig grün?!

Mensch Liora,

das ist meine Kleine, die ihr Zuhause jetzt bei Jana hat. Das ist kein Dreck. So etwas, Unterstellung, Unverschämtheit und so! Das ist eine hübsche grau-grüne Zimterin. Und gar nicht dreckig! Zur Strafe musst du deinen Geiern heute Extra-Kolbenhirse spendieren.:S
 
Huhuuu Jana.

Na siehst du! Das klappt doch wuederbar. Und deine kleine Pepples sieht wirklich wunderschön aus. Nur her mit den Bildern! ich warte!:D
 
Hi Katrin, Kräcker wurde spendiert....

aber sie ist wirklich hübsch, und da ich mich mit Farben nicht so auskenne, ausser Grün und Blaun und so sieht sie für mich dreckig grün aus, aber hübsch ist sie, hast Du noch mehr Bilder von ihr?

Liora
 
Hallo!

Habe heute neue Fotos von den Küken gemacht.
Also bitte noch ein paar Tage Geduld.
Jetzt haben sie schon so einen richtigen flauschigen Po und die Augen sind auf. Süüüüßß!

@Liora
Ja Pebbles ist die Kleine die ich von Katrin habe.
"Dreckig" sieht die Farbe aber nur auf dem Foto aus.
Ist eigentlich mehr so zimtgelb.
Auf meiner HP unter Pebbles habe ich noch mehr Bilder von ihr.


Hier noch ein Foto von Bommel, dem Papa der Kleinen. Ist der schöne Grüne.

http://www.beepworld.de/memberdateien/members34/jaroko/herrenrunde.jpg

:0-
 
Hallo Jana
oh heul, der Graue und der weisse das wären meine beiden.....

Klasse Bilder..........

Hast Du nen Scanner?

Liora
 
Hallo Liora!

Ich habe so ein Multifunktionsgerät. Drucker,Scanner und Kopierer in einem.Nimmt nicht so viel Platz weg.;)

Aber ist natürlich kein Vergleich mit ner Digicam.

Aber so kann ich ja doch mal ein paar Bilder reinstellen, auf denen man ja auch ein paar Welliumrisse erahnen kann.:p

:0-
 
Thema: Ich glaube ich hab es endlich kapiert!

Ähnliche Themen

Sir henry
Antworten
1
Aufrufe
449
Karin G.
Karin G.
DerD4nnY
Antworten
13
Aufrufe
963
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Z
Antworten
7
Aufrufe
2.052
ZebrafinkenBesitzer
Z
M
Antworten
18
Aufrufe
1.308
Qwert
Q
K
Antworten
13
Aufrufe
1.717
Tschiepser
Tschiepser
Zurück
Oben