Sind die Blüten von der Vogelmiere unbedenklich zum Verzehr?

Diskutiere Sind die Blüten von der Vogelmiere unbedenklich zum Verzehr? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, dürfen die Wellis auch die Blüten der Vogelmiere fressen? Liebe Grüße Reni ~~
Reni

Reni

Mitglied
Beiträge
137
Hallo,

dürfen die Wellis auch die Blüten der Vogelmiere fressen?

Liebe Grüße
Reni
~~
 
Hallo Reni,

ja, die ganze Pflanze inkl. Blüten und Samenständen kannst du bedenkenlos anbieten.
 
Als ich noch Wellis hatte, wurden die Blütenköpfe, wo schon halbreife Samen drinn waren, mit Vorliebe verzehrt. :+popcorn:
 
G'day die Wellensittiche dürfen die ganze Vogelmiere fressen , aber bitte nur soviel anbieten wie gefressen wird. Die Vögel bekommen durch die Vogelmiere keinen Durchfall , Die Vogelmiere ist das beste was man den Vögeln anbieten kannst,
 

Anhänge

  • viele Wellensittiche.jpg
    viele Wellensittiche.jpg
    102,8 KB · Aufrufe: 168
Thema: Sind die Blüten von der Vogelmiere unbedenklich zum Verzehr?
Zurück
Oben