Welli Dame dringend gesucht

Diskutiere Welli Dame dringend gesucht im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo !! Ich bin mir zwar nicht sicher ob ich hier richtig bin aber ich schreibe es einfach mal. Mein Nachbar klingelte gestern Nachmittag bei...
Manfred Debus

Manfred Debus

Foren-Guru
Beiträge
2.535
Hallo !!
Ich bin mir zwar nicht sicher ob ich hier richtig bin aber ich schreibe es einfach mal.
Mein Nachbar klingelte gestern Nachmittag bei mir und fragte mich ob nicht jemand wüsste der eine Welli Dame abgeben könnte. Er hat einen Hahn zwei Jahre alt sitzen jedoch leider alleine. Nun soll er Gesellschaft bekommen. Finde ich super. Kann uns hier jemand weiterhelfen?
Wie immer würde ich mich über jede Antwort von euch freuen.
Danke schon mal.

LG.
Manni
 
Hat er oder ihr, schon mal das oder die Tierheime rundherum in Eurer Gegend abgefragt ? - Vielleicht hat er ja Glück...
 
oder mal in die Kleinanzeigen gucken: klick
 
Thema: Welli Dame dringend gesucht
Zurück
Oben