Geierbilder :)

Diskutiere Geierbilder :) im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, nun habe ich mich endlich dahintergeklemmt und ein paar Bilder fertiggemacht. Bilder von den Küken habe ich keine, da warte ich noch ein...
K

Kakadu

Guest
Hallo,
nun habe ich mich endlich dahintergeklemmt und ein paar Bilder fertiggemacht.
Bilder von den Küken habe ich keine, da warte ich noch ein wenig.

Nun das erste:
der Kleine ist wohl etwas fotoscheu :)
 

Anhänge

  • vogel01.jpg
    vogel01.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 228
und hier noch meine 2 verliebten Sittichherren Neelix und Florian; wobei Neelix schon ein Auge auf Alexandra die Große geworfen hat.
 

Anhänge

  • vogel03.jpg
    vogel03.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 213
oh, wie süß! Das Kleine "Geierchen" hat noch gaaaanz riesige Augen und der Schnabel ist im vergleich zum Rest auch noch recht riesig :D
Aber echt süß!
 
Hallo
die Geier sind ja mal wiede echt süüüs, tolle Farben haben die....Klasse....

Liora
 
Hallo Kakadu,

tolle Nahaufnahmen hast du da von deinen Lieblingen!

Liebe Grüße,
Jillie
 
Hallo,
von der gelben Vogelmama oben im Bild ist heute das vierte Junge geschlüpft :) :) :) :) :) :) :)

2 Eier sind noch da. Bin mal gespannt, ob da auch noch was schlüpft.

Hat jemand eine Ahnung, ab wann man fotografieren darf? ich würde ja so gerne, aber ich trau mich nicht.

Ich denk mir mal, ich warte, bis die ersten Federchen sprießen, aber ich würde halt schon soooooo gerne ein Würmchenfoto machen!!
 
Hallo Margit!

Ich habe die ersten Fotos gemacht als die Kleinen so 5 Tage waren. Erst dann habe ich ja auch richtig was gesehen, wenn Phex sich so schön breit gemacht hat.
Als Nummer 1 dann 9 Tage alt war, haben wir beringt und da natürlich noch Fotos geschossen, als es bei mir auf der Hand war.
Ich wußte auch erst nicht wegen dem Blitz.

Aber mal so ein oder 2 Bildder könntest Du doch jetzt sicher mal machen.
Die ersten Bilder sind bei mir auch nur kurz von oben in den Kasten rein. Rausnehmen wollte ich die Kleinen da ja doch noch nicht.

Na dann bin ich ja mal auf Ergebnisse gespannt.:)

:0-
 
Hallo Jana & Co
Soooo, Tennisball war jetzt kurz aus dem Kasten und ich habe sofort die Chance genutzt und reingelinst - Baby Nummer 5 ist da !!!!!
Ich bin echt perplex, meine erste Brut überhaupt und diese noch dazu mit einem Vogel, von dem ich dachte, ich bringe ihn nicht mal lebend von der Tierhandlung heim!
Un ddann gleich soviele Kükis!
Tennisball ist jetzt, wenn sie mal draußen ist, viel fitter und lebendiger als früher.
Ich glaube langsam wirklich, sie hatte damals "ich willsogernebrütenunddarfnicht - Depressionen ...

Jaaaa, und dann bin ich gleich losgerannt und habe meine Kamera geholt, ich konnte es mir jetzt einfach nicht mehr verkneifen.
Tennisball ist dann sofort wieder reingehuscht und hat ihre Babys wohl neu sortiert und geschlichtet :)
Und hier nun meine Bilder:

Man sieht nur 4 Babys, das fünfte ist unten drunter, wollte sie nicht rumschubsen.
Rechts ist das frischgeschlüpfte, und das letzte Ei kommt hoffentlich übermorgen dran!
 
Küken

Hi Kakadu,

das ist ja wirklich supersüß !!!
Ich hoffe, daß ich bald auch mal eine Digi-Kamera habe um solche Fotos machen zu können.

Ich würde Dir raten doch ab und zu dieses Kükenkneul zu entwirren um nachzusehen ob noch alle leben. Wenn Du nämlich 6 oder sogar 7 Küken im Kasten hast kann man schnell die Übersicht verlieren. Und es ist wichtig, daß eventuell plattgelegene 1 oder 2 Tage alte Küken sofort entfernt werden.

Ciao
Michael
 
Hallo Michael,
danke für den Tipp.
Ich überprüfe täglich den Kasten und gucke, ob sich eh noch alle bewegen - immer mit Furcht, ob was passiert ist.
Bis jetzt hatte ich aber eh immer Glück :)

Das große Küken hat heute schon wieder mehr Federstoppeln, sind jetzt sogar schon leicht flauschig und die Flügelchen werden dunkel.
Die Stoppeln am Körper sehen weiß aus - weißer Vogel mit dunkelgrauen Flügeln? Wäre schööööön :D
Hmm .. gibts sowas überhaupt? :?
Ach was, ich laß mich überraschen !
 
Thema: Geierbilder :)

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
798
dicky
D
S
Antworten
21
Aufrufe
1.747
Logo
L
Mr.Knister
Antworten
3
Aufrufe
665
g4eSpunky
G
C
Antworten
6
Aufrufe
916
C & C
C
Zurück
Oben