Rainbows sind angekommen

Diskutiere Rainbows sind angekommen im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Guten Morgen zusammen so meine Rainbows sind Gestern bei mir angekommen. Leider nicht ganz wie erhofft. So schnell wird man gelinkt. Von sich...
man muss den Leuten auch mal Zeit zum antworten geben. Nach ca. 2,5 Stunden schone eine Antwort zu verlangen, bzw. aufzugeben wenn in dieser Zeit noch keine Antwort da ist, ist etwas vorschnell. Ich sehe es wie Karin G.
 
Sky@ danke dir, super :zustimm: ja der Hahn auf dem Benutzerbild. Gekauft auch als RB, aber denke das es eher ein Spangel ist.. aber ein schöner Vogel..

Karin und co. ja habt ja Recht..
 
G'day budgie mates, wenn ich heute noch einmal anfangen würde mir Wellensittich Zucht , würde ich auch diese schöne farbigen Rainbow Wellensittiche züchten. Hier in down under im Land der Wellensittiche sind diese Rainbow Wellensittiche sehr beliebt. Gerd
 

Anhänge

  • 672.jpg
    672.jpg
    104,6 KB · Aufrufe: 122
Thema: Rainbows sind angekommen

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben