Wellensittiche aus Polen- erlaubt ?

Diskutiere Wellensittiche aus Polen- erlaubt ? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hi,ich möchte mir vom Polenmarkt an der Oder ein paar Wellis mit nach Berlin nehmen. ist das erlaubt bei einer kleinen Menge ( 2-4 Paare) ohne...
P

Panguinus

Neuling
Beiträge
1
Hi,ich möchte mir vom Polenmarkt an der Oder ein paar Wellis mit nach Berlin nehmen.
ist das erlaubt bei einer kleinen Menge ( 2-4 Paare) ohne sie verzollen zu müssen.
Bei welcher Menge ist überhaupt die Obergrenze ?

ich will ja keine Schwierigkeiten bekommen, sondern mich einfach mit meinem Züchter dort verabreden, die Vögel nehmen und zurückfahren.
 
Würde denken, dass das, seit Polen EU-Mitglied ist, kein Problem darstellt.
 
Thema: Wellensittiche aus Polen- erlaubt ?
Zurück
Oben