Joey-der "Neue"

Diskutiere Joey-der "Neue" im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - und hier wird Joey eingeführt... Richtig wirken tut er natürlich nur in echt :D
E

Engelchen

Guest
und hier wird Joey eingeführt...
Richtig wirken tut er natürlich nur in echt :D
 

Anhänge

  • joey.jpg
    joey.jpg
    10,1 KB · Aufrufe: 268
joey ist sehr hübsch, und das weiß er auch :D
 

Anhänge

  • joey5.jpg
    joey5.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 259
und hier mal die zusammenführung mit buddy
 

Anhänge

  • buddy-joey-käfig.jpg
    buddy-joey-käfig.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 265
und dann auf einmal ging es ab ;)....jetzt sind sie schon nicht mehr auseinander zu bekommen. Immer hängt einer dem anderen hinterher :D
 

Anhänge

  • buddy-joey.jpg
    buddy-joey.jpg
    12,5 KB · Aufrufe: 252
Tolle Bilder

Hallo Simone,

erstmal herzlichen Glückwunsch zum neuen Partner von Buddy.

Das mit der Zusammenführung kenne ich, wenn ich dann und wann mal die Vögel von einer Bekannten da habe geht es auch ruckzuck und meine 6 und die beiden sind alle zusammen unterwegs.

Und das obwohl die sich manchmal ein paar Monate nicht sehen. Sind halt Schwarmvögel, daher finde ich es auch sehr gut das Buddy nun Joey hat.

Laß dich überraschen, was da noch alles abgeht.
 
endlisch scharf!!!

endlich scharfe bilder von joey!!
 

Anhänge

  • joey scharf.jpg
    joey scharf.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 181
Hi!

Glückwusch zum neuen Welli! Der ist wirklich super süß.

Gruß

Kiki, Rockie und Floh
 
Hallo Engelchen,
viel Spaß mit den beiden Kleinen - zu zweit ist das Leben für beide viel schöner!
 
Ein Cousin?

Hallo Engelchen,

einen hübschen Neuzugang hast du da.Ist bestimmt mit meinem Tony verwandt.

Grüsse

Tina
 

Anhänge

  • unbenannt-15.jpg
    unbenannt-15.jpg
    10,2 KB · Aufrufe: 77
Hallo :0- ,

Herzlichen Glückwunsch zu diesem süßen Kerlchen.

Meine Lara hat Ihren Benny auch so überrannt als er zu ihr kam. Ich hab schon gedacht die läßt den nie mehr los :D
 
Thema: Joey-der "Neue"

Ähnliche Themen

Felix/Jasmin
Antworten
6
Aufrufe
685
cookiegirl
C
Felix/Jasmin
Antworten
18
Aufrufe
1.597
Blindfisch
Blindfisch
Felix/Jasmin
Antworten
10
Aufrufe
1.135
rudeGirl
R
S
Antworten
13
Aufrufe
1.846
Fleckchen
Fleckchen
P
Antworten
7
Aufrufe
2.145
Headroom42
H
Zurück
Oben