Ich bin sprachlos!

Diskutiere Ich bin sprachlos! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Ich bin sprachlos und das kommt nicht oft vor. ;) ich hab euch doch vor ein paar tagen Que und Magic beim puscheln gezeigt, wisst ihr das noch...
Z

Zimba

Guest
Ich bin sprachlos und das kommt nicht oft vor. ;)
ich hab euch doch vor ein paar tagen Que und Magic beim puscheln gezeigt, wisst ihr das noch? Da war ich schon halbwegs sprachlos, aber nicht ganz. ;)
Heute war Que wieder hinter Magic her, doch sie war heute auf ihn nicht gut zu sprechen.Sie hat gar nicht eingesehen, warum sie mit ihm puscheln sollte und ist schimpfend davon geflogen.
Aber Que schien das nicht das geringste auszumachen. Wozu hat er denn die Wahl zwischen neun Weibchen? Schliesslich haben wir doch die weibchen nur für IHN in die Voliere gesetzt. Da darf er sich ja wohl mal bedienen! ;) :D
Und schon flog er in die Voliere und hatte es auf ein anders Weibchen abgesehen: Joy! Die kleine zarze unschuldige Joy! ich dachte noch, nee, das wird nichts, Joy bekommt er nicht und hab an meiner HP weitergemacht. Zwei Minuten später drehe ich mich wieder um und hab gedacht, ich guck nicht richtig! Da waren die beiden doch glatt flessig am puscheln!! ich hab erst mal ein paar Sekunden dagessesen und die beiden nur angestarrt. Fabei hätte ich fast vergessen, Bilder zu schiessen. Aber so hab ich noch zwei Bilder geschafft.
Hier sind sie, Que und Joy:

http://mitglied.lycos.de/go2zimba/Bilder/Que_Joy_puscheln.JPG

http://mitglied.lycos.de/go2zimba/Bilder/Que_Joy_puscheln2.JPG

Ich bin immer noch sprachlos, aber das ändert sich bestimmt bald wieder!
 
hallo Mirja

meine Güte was für ein Weiberheld:D
den könnte ich hier mal gebrauchen, mein einziges Weibchen - Minti Wölkchen - hat drei Männchen zur Auswahl aber die sind wohl nicht so sehr aktiv. Sie hat sich von zweien schon mal füttern lassen aber das wars denn auch. Meistens sitzten die drei Männer zusammen und die kleine Minti sitzt allein:(

Liebe Grüße
Gunna:0-
 
Hallo Gunna.

Glaub mir, den willst du nicht. *lach* Das ist ein Schürzenjäger hoch 10! Als er vorhion mit Joy ferig war, ging er doch glatt zu Sunshine und schnäbelte mit ihr. Eine halbe Stunde spöäter, puschelte er wieder mit Petri, seiner allerersten, danach schnäbelte er mit Sunshine. 10 Minuten später puschelte er mit Shy!! *kopfschüttel*
 
Thema: Ich bin sprachlos!

Ähnliche Themen

Finnia
Antworten
1
Aufrufe
658
papugi
papugi
K
Antworten
5
Aufrufe
1.483
Kathinka
K
T
Antworten
1
Aufrufe
1.194
little-regina
little-regina
Zurück
Oben