Nestjunge Wellis

Diskutiere Nestjunge Wellis im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - :s Wo kann man eigentlich in Berlin nestjunge Wellis bekommen? Eigentlich wollte ich ja erst meinen Willy zahm bekommen und mir dann einen 2...
B

Blacky.S

Guest
:s
Wo kann man eigentlich in Berlin nestjunge Wellis bekommen? Eigentlich wollte ich ja erst meinen Willy zahm bekommen und mir dann einen 2. dazu kaufen. Aber ich glaube, ich werde nicht mehr so lange mit dem Zuwachs warten. Vielleicht weiß einer von euch einen Züchter o.ä.
danke sagt Marion
 
Hast Du hier schon mal in den kleinanzeigen geschaut?

Ich würde dir ja gerne einen zahmen welli anbieten, aber Berlin und Bremen sind eine ewigkeit von einander entfernt.
 
Danke Semesh, aber bei der Entfernung tun wir den kleinen keinen Gefallen.

Marion:0-
 
Hai Semesh,

> Ich würde dir ja gerne einen zahmen
> welli anbieten, aber Berlin und Bremen
> sind eine ewigkeit von einander
> entfernt.

was züchtest Du denn, Standarts oder HBs? -Denn Bremen (bzw. Delmenhorst) <-> Oldenburg wäre ja gegebenenfalls keine Entfernung. Heinz und Lumpi könnten bald (wenn ich Uschi so weit habe) Gesellschaft von einem weiteren Päärchen gebrauchen, denke ich. ;)
 
Hallo Tom!

Ich habe Halbstandards. Also etwas grösser als HB. Aber im gegensatz zum ST etwas kleiner. Die Gesichtszüge vom HB.

Kannst ja mal meine Bilder im Forum anschauen. Ich habe immer noch über 30 Stück.
 
Hai Semesh,

danke für die Antwort, ich werde Dich, wenn es dann mal so weit sein sollte, kontaktieren. :)
 
Bist du die Marion, die mir gemailt hatte wegen einem jungen Welli?

Ich kenne auch noch einen Laden in Berlin, den ich immer gerne empfehle, da züchtet die Inhaberin selber.
Zoo Casimir am Mierendorfplatz! Ich habe da selber zwei gekauft und bin sehr zufrieden!

Ansonsten müsstest du wie gesagt warten, bis ich was habe!
 
Danke Ramona, daß ist ganz lieb von Dir. Werde dort mal vorbeigehen.

Viele Grüße von Marion:0-
 
Hallo Andreas!

Leider habe ich noch keine Homepage.
Bekomme da irgendwie nicht hin. Hab auch zuwenig zeit, um mich eingehender damit zu befassen.

Falls du aber "HB"meinst, das steht hier für Hansi-Bubi.

Und die bilder sind hier unter meinen Beträgen versteckt.:D
 
Hai Semesh,

> Heinz und Lumpi könnten bald (wenn
> ich Uschi so weit habe) Gesellschaft
> von einem weiteren Päärchen
> gebrauchen, denke ich.

das hat sich heute sehr spontan erledigt. ;)
Vielleicht hast Du es ja schon im Thread "Wochenendeinkauf" gelesen, zu Heinz und Lumpi haben sich jetzt noch Paul und Flocky gesellt. :)
Ich hätte nicht gedacht, so schnell zwei weitere Wellis zu bekommen, aber Uschi war gerade gut drauf und als ich ihr Flocky gezeigt habe, konnte sie ja auch nicht nein sagen ...
 
Hallo Semesh,

stimmt, ich habe mich verlesen. du hast HB nicht HP geschrieben.

aber deine bilder der Welli sind sher süß...

verkaufst du auch Vögel ?`

MFG, Andreas
 
Hi nochmal,

sag mal Semesh, habe ich das auf den bildern richtig gesehen? fütterst du den wellis zwieback?

mögen sie den?

MFG, ANDREAS
 
hmmmm...

wo wohnst du denn? vielleicht wollen wir im frühjahr ja wieder 1 wellipärchen... von dir ???

MFG, ANDREAS
 
Thema: Nestjunge Wellis

Ähnliche Themen

Zurück
Oben