Bilder von meinen Süßen

Diskutiere Bilder von meinen Süßen im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - So, ich hoffe das klappt jetzt endlich mal ! Meine Bilder sind irgendwie immer zu groß :? Ich hab ja am Wochenende aus 2en 5 "gemacht" (also...
A

Ariel

Guest
So, ich hoffe das klappt jetzt endlich mal ! Meine Bilder sind irgendwie immer zu groß :?

Ich hab ja am Wochenende aus 2en 5 "gemacht" (also noch 3 dazu gekauft.) Eigentlich sollten es ja insg. 6 werden, aber da wir ein ausgewogenes Verhältnis an Mädels/Jungs wollten konnte wir nur 3 mitnehmen. Da hab ich gestern kurzerhand noch meinen "Wunsch-Welli" (alle meine süßen sind natürlich Wunschwellis) in knallegelb gekauft ! Und da saßen doch tatsächlich noch 2 suupersüße Schecken, die hätt ich beinahe auch noch mitgenommen, aber 8 in der Voliere wäre zu eng gewesen....schade, schade :s

So, ich hoffe man kann zumindest halbwegs was erkennen !
Nahaufnahmen versuche ich auch nochmal zu verkleinern, dann könnt ihr sie euch genauer anschauen !
(Achja, falls man es doch erkennen kann: v.l.n.r.
Halloween, Jolinar, "der Neue" (haben wir uns noch auf keinen Namen einigen können (es stehen zur Auswahl Yellow Page/ Gaybrush/Anustra), dann gehts eine Stufe runter weiter mit Bommel, auf dem Bild links neben der Sepiaschale das kleine graue etwas ist Spike und dann am Futternapf das ist Süße.
So, das war´s erstmal :D
 

Anhänge

  • dscf0017-3.jpg
    dscf0017-3.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 119
und hier kommet nochmal eine Nahaufnahme von Süße und Bommel dem Balzwütigen :)
 

Anhänge

  • dscf0021-3.jpg
    dscf0021-3.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 114
Thema: Bilder von meinen Süßen

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.009
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.057
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.239
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.565
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
956
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben