Blaulinge

Diskutiere Blaulinge im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Moin, es ging nicht anders, ich kann gar nichts dafür. Nach Lottis Tod war meine letzte Blaue fort. Zwar erwarte ich Wellinachwuchs, aber das...
K

kabuske

Guest
Moin,

es ging nicht anders, ich kann gar nichts dafür. Nach Lottis Tod war meine letzte Blaue fort. Zwar erwarte ich Wellinachwuchs, aber das werden hübsche Grüne. Plötzlich waren die Kleinanzeigen irgendwie so magnetisch. Hab sogar angerufen, aber niemand hatte Blaue. Im Moment scheinen gelbe Lacewings "in Mode" zu sein. Und dann sagte jemand: "Klar habe ich Blaue." Und ohne weiteres Zutun von mir war ich schon auf dem Weg. Da war dann ein hübscher Normalblauer. Schwupp - dann war es meiner. Und, äh, naja, ich hab dann auch noch eine Henne mitgenommen. Irgendwie bot sich das an. Eine nette Dame in Hellblau-Hellflügel oder so. Ich wollte die beiden nicht am ersten Abend mit der Knipse überfallen, aber wenn ich Fotos habe, wird mir hier doch sicher jemand sagen, wie der Farbschlag heißt.
Die beiden sitzen jetzt etwas verdattert bei den anderen. Fressen, putzen sich. Sieht gut aus. Ich freu mich!
 
Hi Kabuske,

kann Dich gut verstehen. Ich würde ählich handeln, wenn jemand (Züchter!) in meiner Nähe einen grauen Welli hätte.
Viel Spass mit Deinen Kleinen
Aber jetz hast du wiede reine ungerade Zahl oder?
3 in 1 Käfig und 2 die brüten?
Wie klappt das denn?
 
Thema: Blaulinge
Zurück
Oben