Hier sind meine beiden

Diskutiere Hier sind meine beiden im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Das ist Milka.
S

sanwas

Guest
Das ist Milka.
 

Anhänge

  • milka1.jpg
    milka1.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 122
Und hier ist Cola. Das Foto ist zwar leider etwas schlecht, aber vielleicht kann man trotzdem die kaputte Wachshaur erkennen.
 

Anhänge

  • cola1.jpg
    cola1.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 108
Hai Sandra,

die sind ja klasse! :)
Colas Wachshaut sieht tatsächlich nicht so toll aus. :(
Wie ist sie drauf, geht es ihr gut?

-Wie alt ist Milka jetzt?
 
Hallo Tom,

Milka ist jetzt ca. 3 Monate alt. Ich glaube, es geht jetzt langsam mit der ersten Mauser los.

Ja, das sieht wirklich nicht gut aus bei Cola. Cola ist halt ziemlich schlapp und schläft viel. Der TA meinte auch Cola wäre ziemlich mager, aber da könnte man nichts machen.
Ich wollte ja mal zu einem Spezialisten, aber im Moment habe ich leider ziemlich viel um die Ohren und habe das noch nicht geschafft.

@all
Da ich jetzt schon mal ein Bild von Milka hier im Forum habe. Kann mir jemand etwas zu dem Farbschlag sagen?
 
Hallo Sandra,

das mit Cola ist ja nicht schön, hoffentlich wird das wieder. <Daumen drück>

Zu dem Farbschlag kann ich zwar nichts sagen, aber das ist ein ausnehmend hübscher Welli.
 
Thema: Hier sind meine beiden
Zurück
Oben