Basilikum

Diskutiere Basilikum im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo..... meine zwei Wellis sind total hinter frischem Basilikum her....lieben es über alles....kann mir jemand sagen,ob sie das überhaupt...
S

stoernich

Guest
Hallo.....

meine zwei Wellis sind total hinter frischem Basilikum her....lieben es über alles....kann mir jemand sagen,ob sie das überhaupt dürfen und wie oft,wenn ja???

Danke!!
 
Hai Birgit,

meine mögen es auch sehr gerne und bekommen es alle paar Tage (1-2 mal pro Woche), bislang scheint es ihnen nichts auszumachen. :)
Ich hatte mal irgendwo gelesen, das sie das auch fressen dürfen. Aber wie oft ...
 
Hallo :0-

Das Thema wurde voe 2 Wochen hier behandelt.
 
Thema: Basilikum

Ähnliche Themen

Stephanie
Antworten
3
Aufrufe
1.122
Stephanie
Stephanie
Stephanie
Antworten
7
Aufrufe
1.276
IvanTheTerrible
I
Birdslover
Antworten
23
Aufrufe
8.203
Birdslover
Birdslover
Z
Antworten
3
Aufrufe
772
Mich@el
Mich@el
M
Antworten
8
Aufrufe
2.741
Sandraxx
Sandraxx
Zurück
Oben