Hier ist Platz für eure Welli-Bilder !

Diskutiere Hier ist Platz für eure Welli-Bilder ! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hi !!!! Es wurde gewünscht ein solches Thema zu öffnen und dann dacht ich mir: Tu das doch einfach. Leider habe ich gerade keine Bilder von...
Ganz toll

Hallo Uli

Mir gefallen Deine Vögel ganz gut :) Wie die einzelnen Farbschläge heissen weiss ich leider nicht. Bin auf diesem Gebiet ein absoluter Neuling. Aber, ich lerne hier täglich dazu ;)

Ich wünsch Dir noch viel Spass mit Deinem Schwarm!

Mit liebem Gruss, Dani
 
Hi,
ich versuch's auch mal, hoffentlich klappt's...
Hier sind sieben von meinen zehn Geiern, die mir im Laufe der letzten Jahre "zugeflogen" sind: Houdini (normal grau), Inge (Lutino), Pepi (normal olivgrün, Trixi (Falbe), Luzie (normal hellgrün), Bübchen (dom. Schecke hellblau)u´nd Peter (Spangle violett).
Gruß,
Anne

http://www.vogelforen.de/upload/bande2.jpg
 
Wow - das geht ja wirklich! Na, dann kommen hier die restlichen drei: Otto (Hellflügel hellgrün), Milli (normal violett) und Würstchen (rez. Schecke hellblau). Milli und Würstchen habe ich erst seit einer Woche; Würstchen ist ein Rupfer, der aus einer Tierhandlung in Hamburg "gerettet" wurde und dann Milli als Partnerin bekam, bevor die beiden bei mir in Berlin landeten. Würstchen kann alle möglichen Papageien nachahmen, nur mit der Wellensittichsprache hat er noch Schwierigkeiten... ;-)
Anne

http://www.vogelforen.de/upload/trio.jpg
 
PC zu langsam !

....tja und dewegen stelle ich hier nur alle paar Tage ein Bild rein !
Es dauert nämlich ewig bis er es eingescannt hat und bearbeitet. Aber Anfang nächsten Jahres gibt es einen schnelleren!

Bei der Gelegenheit habe ich auch festgestellt das ich von meinen WS seit zwei Jahren keine Bilder mehr gemacht habe!!
Aber beim nächsten schönen Wetter wird sich das ändern.
Hier ein Bild vom April 1998!

http://www.vogelforen.de/upload/WSTeil1.jpg
 
Thema: Hier ist Platz für eure Welli-Bilder !

Ähnliche Themen

Zurück
Oben