Ein paar Bilder von Unserem Wellie

Diskutiere Ein paar Bilder von Unserem Wellie im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, da sind wir mal wider online. Unser kleiner Wellie ist zwar noch nicht Handzahm, aber er bekommt trotzdem schon seinen Freiflug. Das...
Hallo Sabine,
ich denke auch, gerade wenn er oft alleine ist, braucht er schnell einen Partner. Mit dem Zahmwerden - ich habe lauter Abgabewellis, die so nach und nach zusammengekommen sind, davon war keiner richtig zahm. Ich habe dann immer wieder Hirse oder andere Leckerbissen auf der Hand angeboten und wenn sich dann einer mal traut und probiert, entwickeln die anderen ganz schnell Futterneid und wollen auch - ich habe also die Erfahrung gemacht, dass mehrere Wellis auch schnell zahm werden können.
Bitte gönn' ihm schnell einen Partner - ich finde, es gibt auch nichts schöneres als zwei zufrieden miteinander schmusende Wellis...
Liebe Grüße,
Petra:)
 
Thema: Ein paar Bilder von Unserem Wellie

Ähnliche Themen

azring
Antworten
30
Aufrufe
3.156
Max78
Max78
azring
Antworten
40
Aufrufe
7.884
Eumo
Eumo
Elisa
Antworten
5
Aufrufe
4.334
Elisa
Elisa
klaus g
Antworten
2
Aufrufe
719
sittichmac
sittichmac
P
Antworten
4
Aufrufe
1.354
masaa
masaa
Zurück
Oben