Fotos von den Küken!

Diskutiere Fotos von den Küken! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo ! Diesmal sind die Fotos meiner Küken etwas geworden. *jubel* Natürlich möchte ich sie Euch nicht vorenthalten. Hier ein Blick auf...
Hai Jana,

> Ich habe noch mehr Fotos. Seid Ihr bereit?

na klar, nun man her damit!!! :D
 
Tatsächlich,

ein Blauling! :) Und Nr. 2 ist angeblich auch hübsch? Wo bleibt der Fotobeweis?! :0-
 
Klasse
wie alt ist der jetzt?
Wo sind die anderen Bilder?

Wie sehen im Vergelcih die Eltern aus?

Behälst Du ihn?

Liora
 
Hi JaRo,

da hast du uns wirklich nicht zuviel versprochen.

Wie du beschrieben hast, ein blaues europäisches Gelbgesicht (EGG). Sehr hübsch.

Ciao, Homer:0-
 
Mensch! Die sind ja vielleicht knubbelich-knuffig!!!*freu* So was von klein :)...also, echte Prachtwellis werden das bestimmt mal! besonders der Opaline würde mir bestimmt gefallen :)
 
Nochmal!

Na das war wohl nichts mit dem 2. Bild.
Ich versuche es nochmal.

http://www.beepworld.de/memberdateien/members34/jaroko/kuekenfoto_beide_1.jpg



@Liora

Ich werde beide behalten.
Eigentlich wollte Katrin ja einen haben, aber als die Köpfe gelb wurden, habe ich ihr geschrieben, daß die Beiden wohl grün werden und da sie unbedingt einen Blauen haben wollte, hat sie sich dann 2 gekauft.

@Katrin

Ich hoffe du siehst was Dir entgeht.

http://www.beepworld.de/memberdateien/members34/jaroko/kuekenfoto_beide_2.jpg
:0-
 
Man kann zu den Fotos nur eins sagen: süüüüüüüüs!!!!!!!!!!!

Weiterhin gutes Aufziehen und vor allem Spaß

Grüße von Marion
 
na die arme Mama; ihr einfach so die Federn auszureissen *tststs*
ganz schön frech der kleine Fratz :D

Die 2 sind ja richtig schnuckelig geworden
 
hi,

die zwei sind wirklich süß... zeig doch mal die mama und den papa, bitte.

MFG, ANDREAS
 
Ach ja sind die süüüüs, da kann man ja fast nichts zu sagen....Neid......

Schnuckelig die zwei.....


Liora
 
Moin Jana,

da sind mir ja schöne Dröpse entgangen.:p Aber lass mal - ich stelle bald die Fotos von meinen beiden Neuen hier rein, und dann wirst du sehen, dass ich gar nicht so unglücklich bin. Zumal - bitte nicht schlagen! - ich Gelbgesichter zwar mag, aber so ein Normalblauer ist für mich eben doch etwas anderes. Für mich der Welli schlechthin. Daher musste ich ja auch einfach einen haben. Musste. Ging gar nicht anders. :~

Deine Süßen scheinen es gut bei dir zu haben. Nur solltest du vielleicht überlegen zuzufüttern? Wenn die sogar schon Federn fressen wollen?:p :D
 
Thema: Fotos von den Küken!
Zurück
Oben