Bericht: Eingewöhnung

Diskutiere Bericht: Eingewöhnung im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, seit Samstag beschäftigen und belustigen mich ja nun vier Wellis, Flocky und Paul sind neu hinzu gekommen. Die zwei leben sich recht...
Dann hat es zwar noch ein kleines Weilchen gedauert, aber Flocky hat den Dreh zu guter Letzt auch noch bekommen. Nur Paule konnte sich nicht überwinden und hat das Spektakel aus sicherer Entfernung beäugt.
Etwas später, nachdem ich das unten angehängte Foto gemacht habe und die Kamera am Ladegerät hing, hat Flocky noch ein zweites, richtig ausgiebiges Bad genommen. Das habe ich leider nicht fotografieren können.
Der Paul wird sich bestimmt auch noch dazu bewegen lassen, bisher hat er so ziemlich alles, was die anderen machen, spätestens nach ein paar Tagen nachgemacht. :)
 

Anhänge

  • wellibad07.jpg
    wellibad07.jpg
    25 KB · Aufrufe: 71
Okayokay, nur noch diese ganz frischen Bilder (die dampfen noch)! :s

Die morgendlichen Runden sind gedreht, jetzt ist es Zeit für ein Mittagsstündchen auf dem Ast am Gardinendraht.
Den Paul sieht man kaum mehr so ängstlich-dünn, er fühlt sich mittlerweile recht wohl und plustert sich wohlig für sein Mittagstündchen auf.

http://home.t-online.de/home/th_drescher/Welliforum/Paul01.jpg

http://home.t-online.de/home/th_drescher/Welliforum/Paul02.jpg

Die Jungens dösen gemütlich vor sich hin, während die Mädels genüsslich der Gefiederpflege fröhnen:

http://home.t-online.de/home/th_drescher/Welliforum/Gruppe01.jpg
 
Thema: Bericht: Eingewöhnung
Zurück
Oben