Das große Fressen :)

Diskutiere Das große Fressen :) im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hy! Erstmal vorab, das hier wird mein erster Versuch in diesem Forum Bilder einzustellen, mal sehn obs klappt. Und nun zur Bildergeschichte...
F

Falke

Guest
Hy!
Erstmal vorab, das hier wird mein erster Versuch in diesem Forum Bilder einzustellen, mal sehn obs klappt.

Und nun zur Bildergeschichte.
Das normale Leben meiner Wellibrigarde:

Erst wird mal gebaltzt und a bisserl um Nistmöglichkeiten gekämpft.
Nein, ich will nicht brüten lassen, nur die Vögel :)
 
OK, war das falsche Bild jetzt gehts da oben nimmer rein also hier das Kraul-Bild:
 

Anhänge

  • kraulen.jpg
    kraulen.jpg
    19 KB · Aufrufe: 153
Und dann die große Fütterung. Erst traut sich nur einer. Der große Held Pünktchen:
 
OK, Bild vergessen.
Hier also nochmals Pünktchen:
 

Anhänge

  • punkt.jpg
    punkt.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 146
Dann kommen die nächsten :)
Ist 'ne Photocollage, sonst werdens noch mehr Bilder hier :p
 

Anhänge

  • fressen4.jpg
    fressen4.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 147
Und jetzt mal einen einzelnen aus der Masse heraus.
Überschrift heißt: "Alles meins!"
Die kleine Yotjja ist a bisserl gierig :D
 

Anhänge

  • yotjja.jpg
    yotjja.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 142
Noch ein paar Aufnahmen, ziemliches Kuddel-Muddel, da, ihr wissts ja, das Korn des Nachbarn ist immer besser als das eigene:
 

Anhänge

  • auswahl.jpg
    auswahl.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 143
Und nach dem großen Mahl brauchts für die Verdauung etwas Kalk.
Und wieder, der Kalkstein der schon beansprucht wird ist sicher viiiel besser als all die anderen.
Deshalb knabbert Sydney hier wohl von Außen:
 

Anhänge

  • kalk.jpg
    kalk.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 151
So, und zum Abschluß kommt ein ausgiebiger Putzgang dran.
Das Mittagsschläfchen hatten sie schon davor :)

Hier also das letzte Bild: Fritzchen nach dem Fressen
 

Anhänge

  • putzen.jpg
    putzen.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 156
Hai,

tolle Wellis!
Du hast ja auch einen Blauen mit weissen Flügelspitzen und hellem Fleck am Hinterkopf, genau wie meine Flocky. :)
 
Danke!

Ja, die blau-weiße mit dem mega-Schnabel ist die Bonny. Hatte noch eine, die sah fast genauso aus, aber die ist leider letztes Jahr gestorben :'(
 
Wao! Du hast ja ne ganze Menge Wellis!!-sind das alle??!
und so schöne! Ich mag die grünen total gern! (opalin grün und scheckig oder so:))
Naja,auf jeden Fall sieht der türkis gelle mit den hellblauen Wangenflecken genauso!!!! aus wie mein Joey :)
Echt schöne Bilder
Muss auch unbedingt neue Wellis haben (am besten Weibchen für meine beiden Rabauken:) Aber aus dem Tierheim-da tuich dann was gutes :)
 
Nee, ich glaub das sind nicht alle. Hab um ehrlich zu sein nicht durchgezählt... Aber falls Du auf 17 verschiedene Vögel kommst, dann sind doch alle drauf :)

Von meinen sind genau zwei gekauft worden, und die hab ich geschenkt bekommen. Die restlichen sind Eigenzucht oder zugeflogen ohne Besitzer zu finden oder ich hab sie aus schlechter Haltung rausgeholt. Aber nicht Tierheim, das ist hier in München nicht wirklich der Hit, sondern über die Zeitung: Welli zu verschenken usw. Man glaubt gar nicht, wie viele unserer armen Lieblinge gehalten werden 8(

Der türkisgelbe heißt übrigens Phönix :)
 
Thema: Das große Fressen :)

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.630
Tanygnathus
Tanygnathus
a.dau
Antworten
7
Aufrufe
1.581
a.dau
a.dau
A
Antworten
4
Aufrufe
995
Sabine57
S
G
Antworten
7
Aufrufe
1.423
ginacaecilia
ginacaecilia
J
Antworten
1
Aufrufe
542
Chiana
C
Zurück
Oben