meinen 1.000sten Beitrag............

Diskutiere meinen 1.000sten Beitrag............ im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - .........möchte ich meinen Liebsten widmen. Und da ich so selten hier im Welliforum bin (liegt wohl daran, dass meine Wellis meist sehr...
owl

owl

Foren-Guru
Beiträge
5.805
.........möchte ich meinen Liebsten widmen.

Und da ich so selten hier im Welliforum bin (liegt wohl daran, dass meine Wellis meist sehr kamerascheu sind) wird jetzt auch mal im Welliforum gepostet:

"Hallo Ihr 4 Schätzle, ich liebe Euch so sehr, bleibt so wie Ihr seid, gesund und munter, jeden Tag zu neuem Schabernack bereit. Und wenn Ihr an einem trüben Tag auch mal nur relaxen wollt, auch nicht schlimm, hauptsache Ihr fühlt Euch wohl dabei"
 

Anhänge

  • 04050010.jpg
    04050010.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 244
darf ich sie auch einzeln vorstellen....

......muss ich den Thread trennen, da auch Nymphen zu meiner Räuberbande gehören? Wäre schade ;)

Ich bin die Mausi, ein freches kleines Welli-Mädchen
 

Anhänge

  • mausi 1.jpg
    mausi 1.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 208
Hallo Sonja,
hach, runde Zahlen sind was Schönes :)
Gratuliere dir und deinen Federlingen!
 
Huhu, ich bin der Teddy, fast 10 Jahre alt, aber noch immer topfit und übermütig :D
 

Anhänge

  • teddy 2.jpg
    teddy 2.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 213
jetzt kommen die Haubenschlümpfe

Hallo, bin die Hildegard, meist werde ich Hilde gerufen ;)
Und so sehe ich nach ner Dusche aus, naja bin schon wieder halb trocken :D
 

Anhänge

  • ruhi8.jpg
    ruhi8.jpg
    14,2 KB · Aufrufe: 223
so jetzt kommt der Chef

Mein Name ist Rudolf, werde aber immer mit Rudi gerufen oder angesprochen. Das Foto zeigt mich auf dem Rückflug, hatte meinem Frauchen ein wenig die Haare zurechtgemacht :D
 

Anhänge

  • rudiflug.jpg
    rudiflug.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 227
Hallo Margrit Kakadu!

Ja, ist schon irgendwie was besonders. Wollte eben diesen 1000. Beitrag meinen Herzileins widmen, die ich so sehr liebe.

Schade nur, dass sich meine Wellis so ungerne fotografieren lassen, meist verstecken sie sich wenn ich mit der Kamera ins Wohnzimmer komme.

Sonst sind sie immer sehr frech, setzen sich "mit links" gegen die Nymphen durch, die ziehen oft den kürzeren :D

Danke Dir für die Gratulation :)
 
zum 1.000....

super...owl,

kommt mir so bekannt vor....ich..4 welli und 2 haupenschlümpfe.grins,grins.

tja was schöneres und das treiben dieser bande in gemeinschaft ist einfach "Göttlich/Herrlich"...man bekommt nie genug davon.
ich drück dich und deine kleine bande ganz tolle....geniese diese zeit,sie gibt dir ein stück`deines "Sein´s"
gratulation...
:)

liebe grüße rena:0-
 
Hallo Rena!

Vielen herzlichen Dank auch an Dich, und gaaaaanz liebe Grüsse nach München an Dich und alle Deine Tiere, oder soll ich "Klein-Zoo" schreiben? ;) :D
 
lieber nicht...sonst wirds ein "Großer ZOO" ....verstehst´was ich meine.

LOOOOOOOOOOOOTTTTTTTTTTTTOOOOOOOOgewinn muß her.

liebe grüße rena:D
 
Hallo Sonja



Auch wir 7 Gratulieren ganz herzlich


und wünschen weiterhin viel Spaß und Freude
 

Anhänge

  • alle-6-auf-baum.jpg
    alle-6-auf-baum.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 120
Huhu Ihr 7,
Huhu Heidi, Mucki, Nicki, Maxl, Lisa, Charlie & Mädi

Viiiiiiiiieeeeeeeelen herzlichen Dank, Ihr seid soooooo lieb :)

Man Ihr seid 6 hübsche Nymphis, wunder-wunderschön seht Ihr aus. Das liegt sicher daran, dass Euch Euer Frauchen die Heidi so lieb umsorgt, und Euch sogar beim Salatwaschen mitmachen lässt :D ;)
 
Hallo :0-


Ich bins Charlie :0-

Ich bin zwar der neueste und nur zufällig hier aber der Boss :D :D :D

Danke für die Komplimente :p
Aber hier muß es umgekehrt laufen :~
Ihr und vor allem Euer Frauchen Sonja bekommt die Komplimente. Denn die hat sie verdient. Sonja hat Euch sooooooo lieb und liest Euch jeden Wunsch von den Augen ab.
Ich wünsche Euch eine wunder, wunderschöne Zeit :) :p :)


Liebe Grüße

Charlie
 
falsches Forum

Hi Sonja,

ich dachte eben schon fast, ich bin im falschen Forum gelandet :? (lauter Nymphenbilder) :D

Sonst sind sie immer sehr frech, setzen sich "mit links" gegen die Nymphen durch, die ziehen oft den kürzeren
so sind sie eben, unsere kleinen Rabauken ;)

Gratulation zu Deinem 1.000sten Beitrag und natürlich auch zu Deinen tollen Rackern :0- , die Dir hoffentlich noch lange Freude bereiten.
 
Hallo Kerstin!


Ein herzliches Dankeschön auch an Dich.

Ja, ja frech sind sie schon die kleinen Wellis, und unglaublich liebenswert :)

Natürlich sollst auch Du noch lange, lange unbeschwerte Freude mit Deinen Vögelchen haben, genauso die Heidi, die Rena und Margrit.

Danke Euch allen.
 
Hallo Sonja, Glückwunsch! Mach weiter so! Deine Vögelchen eine Augenweide, aber wem sage ich das...
Einen besonderen Gruß an Rudolf von Rudolf
 

Anhänge

  • 2-kopie.jpg
    2-kopie.jpg
    9,2 KB · Aufrufe: 90
Hallo Dolfo, Hallo Rudolf und Harry :0-

Vielen herzlichen Dank für Deine Komplimente, wir werden schon alle ganz rot. Habe meinem Rudolf die Grüsse von Deinem Rudolf bestellt ;) Er hat sich sehr darüber gefreut und meint ich sollte Dich und Deine beiden Wellis gaaaaaaanz lieb zurückgrüssen.

Dein Rudolf ist wirklich ein ganz besonders hübscher Welli, diese Farben sind einmalig schön. Er hat auch ein ganz liebes Gesichtchen. Harry ist übrigens genauso schön, ich habe ihn auf Deiner HP gesehen. Klasse Wellis Deine beiden.

Dir Dolfo sowie Deinen hübschen Wellis Rudolf & Harry
wünschen wir, also meine Vögel und ich

FRÖHLICHE UND ERHOLSAME WEIHNACHTEN - SOWIE EIN GLÜCKLICHES UND GESUNDES NEUES JAHR
 

Anhänge

  • christmas-2.jpg
    christmas-2.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 78
Thema: meinen 1.000sten Beitrag............

Ähnliche Themen

Zurück
Oben