Sorry.

Diskutiere Sorry. im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo ihr lieben. Sopry, dass ich in letzer zeit nicht so oft hier bin. Ich bin mometan in einem anderen Forum, wo nichts mit Wellis zu tun...
Z

Zimba

Guest
Hallo ihr lieben.

Sopry, dass ich in letzer zeit nicht so oft hier bin. Ich bin mometan in einem anderen Forum, wo nichts mit Wellis zu tun hat. Da läuft für mich gerade wichtiges ab, deswegen mache ich mir hier gerade etwas Rar, sorry.

Aber ich hab euch nicht vergessen und komme auch bald wieder.
 
Hi Mirja

du treulose Tomate:p - und wir machen uns Sorgen um deine kranken Wellis:s
Pfuibähschämdich:k :? 8(
Liebe Grüße
Gunna:0-
 
Thema: Sorry.

Ähnliche Themen

schrulli
Antworten
12
Aufrufe
3.574
Tierfreak
Tierfreak
BKlitz
Antworten
20
Aufrufe
2.749
Flummi
Flummi
J
Antworten
10
Aufrufe
1.891
charly18blue
charly18blue
Zurück
Oben