Oscar ist so allein, neue Familie gesucht

Diskutiere Oscar ist so allein, neue Familie gesucht im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Oscar hat am 1. Weihnachtstag seinen Freund Mucki verloren. Nun sind wir alle sehr traurig. Da es mein 3. Vogel in diesem Jahr ist, den ich ins...
O

oscar

Guest
Oscar hat am 1. Weihnachtstag seinen Freund Mucki verloren. Nun sind wir alle sehr traurig.
Da es mein 3. Vogel in diesem Jahr ist, den ich ins Regenborgenland begleitet habe, ist meine Kraft am Ende.
Aber Oscar soooo traurig zu sehen ist auch sehr schwer, aus diesem Grund möchte ich eine neue Wellifamilie für ihn finden. Er ist ein ganz entzückender kleiner Kerl, den ich nur sehr ungerne weggebe. Oscar ist sehr schüchtern aber auch ein richtiger Komiker, deshalb wären viele neue Freunde genau das richtige für ihn. Vielleicht darf er auch mal Papa werden, weil er wirklich bildschön ist (blau-grau).
Wir suchen eine Familie im Raum Kiel, wo wir auch von Zeit zu Zeit mal nachfragen dürfen, wie es unserem Schatz geht.

Ach ja, Oscar ist jetzt etwa 8 Monate alt.
Traurig Grüße aus Kiel
Sandra & der kleine Oscar
 
Hallo Sandra,

ich würde ihn aufnehmen, allerdings wohne ich nicht in Kiel.
Melde dich doch mal per PN.
 
Thema: Oscar ist so allein, neue Familie gesucht

Ähnliche Themen

H
Antworten
8
Aufrufe
1.364
hannelucci
H
H
Antworten
11
Aufrufe
1.755
Caro+Caro † 2014
Caro+Caro † 2014
grizzly991
Antworten
0
Aufrufe
972
grizzly991
grizzly991
grizzly991
Antworten
3
Aufrufe
1.330
lady-li
lady-li

Neueste Beiträge

Zurück
Oben