Wellensittichforum?

Diskutiere Wellensittichforum? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Kennt jemand ein gutes Welliforum, wo auch Haltung, Ernährung, Verhalten und so in Themen eingeteilt ist? Liebe Grüße milli
M

milli

Guest
Hallo

Kennt jemand ein gutes Welliforum, wo auch Haltung, Ernährung, Verhalten und so in Themen eingeteilt ist?

Liebe Grüße
milli
 
Hallo milli,

eine direkte Antwort auf deine Frage weiß ich nicht, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, daß jemand ein WellensittichFORUM auf diese Weise unterteilt, da bei den meisten Fragen sowohl Haltung als auch Ernährung und Verhalten eine Rolle spielen.

Es gibt aber eine Reihe von guten Wellensittichseiten (ich empfehle keine, das wäre Werbung :D
Am besten über die Google-Suche suchen :)
 
Thema: Wellensittichforum?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben