Sauber ins neue Jahr!

Diskutiere Sauber ins neue Jahr! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hai, seit Ihr auch alle sauber ins neue Jahr gekommen? -Diese beiden süssen Quietscher sind es jedenfalls. ;) Ein frohes neues Jahr!
B

Basstom

Guest
Hai,

seit Ihr auch alle sauber ins neue Jahr gekommen? -Diese beiden süssen Quietscher sind es jedenfalls. ;)

Ein frohes neues Jahr!
 

Anhänge

  • bad01.jpg
    bad01.jpg
    30 KB · Aufrufe: 137
Huiiiii, meine quietschen fröhlich mit den ganzen Raketen und Krachern mit :)

Euch allen ein gutes neues Jahr!
 
Hallo

jaaaa das sind wir =) Wünsche dir ein schönes neues Jahr, somal du ja nur 10 minuten von mir weg wohnst !!!
 
EIN GUTES NEUES 2003

maxl,einer meiner welli putzt sich gerade sein gefieder....die anderen dösen.
bei uns ist es bereits wieder ruhig.:0- :0-
 
Meine Beiden haben es trotz verwirrter Blicke gut überstanden:)
ein gutes neues für euch alle !!:0-
 
Hi @ all:

EIN FROHES NEUES JAHR, GESUNDHEIT UND ALLES WAS IHR EUCH WÜNSCHT...

unsere haben die knallerei auch spurlos an sich vorbeigehen lassen, nur joschi hat mal wieder mächtig gemeckert :D
 
Happy New Year...

... bei uns war kurz vor 24.00 Uhr zunächst mal Ruhe eingekehrt - hatten wohl genug von der Musik (6 Nymphies und 3 Wellis) - sehr zur Freude der uns besuchenden Oma.
Doch, als wir kurz vor 1.00 Uhr wieder ins Vogel-Wohnzimmer kamen, waren alle wieder toppfit und haben ihren Kommentar zum "NEUEN JAHR" abgegeben.
Hat mich gefreut, dass meine Bande mich auch 2003 noch so begrüsst...
und das, obwohl "SILVESTER" - unser wunderschöner tja, Gelbkopf-Hellblau-Hellflügel-Welli??? oder Wellin??? - doch erst seit dem 31.12.2002, ca. 11.00 Uhr, bei uns lebt - er/sie hat sich sofort und ganz toll integriert - war wohl schon immer bei uns...
(naja, haben ihn/sie schon vor ca. 2 Wochen im Geschäft gesehen und uns hat "ES" am letzten Tag des Jahres 2003 keine Ruhe gelassen - wir wollten wissen, ob dieser wirklich wunderschöne Welli über Weihnachten noch im Geschäft sitzen geblieben ist - tja, und das war er/sie und damit unser!!!!! - ist ganz selten, dass wir drei uns mal sofort darüber einig sind, wer zu uns kommen soll). Der denkwürdige Name stand natürlich auch schon vorher fest.
Hat wirklich super geklappt - bereits nach einer Stunde flog "es" munter hinter den anderen her, hatte sich mit Voli und Näpfen vertraut gemacht und fand Hirse - auch aus der Hand - klasse - na, vielleicht war das ja schon vor zwei Wochen die berühmte Liebe auf den ersten Blick - hätten wir "es" da doch schon gleich mitgenommen - wären ihm 2 Wochen Zoohandlung erspart geblieben - doch der Liebe tut es anscheinend keinen Abbruch!!!
Werden versuchen, heute, am ersten Tag des Jahres 2003, mal ein Foto von unserem neuen Superstar einzustellen...
So, nun wünschen wir allen recht glücklich ein FROHES NEUES JAHR und viel Freude mit allen Gefiederten,
die Nymphenbande - die auch Wellis sehr mag und hat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke das sind wir,auch Ich wünsche allen ein besonderes Schönes Neues Jahr,das euer wünsche alle in Erfühlung gehen.
Hier 2 von meine rasselbande Chicco&Barfi,
 

Anhänge

  • chicco&barfi.jpg
    chicco&barfi.jpg
    12,9 KB · Aufrufe: 114
schlafen wollten die beiden nicht,bei dem crach hier :p kein wunder.sind erst kürz vor 1 uhr wieder ins käfig gegangen.
hier noch ein bild von meine süßen
 

Anhänge

  • 2freunde.jpg
    2freunde.jpg
    10 KB · Aufrufe: 105
Hai Margaret,

wirklich hübsch, Deine Süssen. :)

Meine habe gestern gegen 20:30 Uhr eingesperrt. Sie haben sich von der Ballerei aber nicht weiter stören lassen und verhielten sich ganz normal.
Glücklicherweise waren die Nachbarn in dem Haus, das hinter unserem Wohnzimmerfenster liegt, wohl grösstenteils anderswo feiern, da hielt sich die Lärmbelästigung in Grenzen.
 
Hi Tom,
Hatte Ich auch vor,aber Ich würde ziemlich :( angeschaut,hmm!!!! wer wird da nicht schwach :D die ballerei hat meine pieper weiter nicht gestört.
 
:0- Hallo,

auch ich wünsche allen ein frohes neues Jahr.

Meine 4 haben die Nacht außerhalb des Käfigs verbracht. Bei uns war es sehr ruhig, so das sie in Ruhe schlafen konnten.

Auch heute sind sie noch nicht müde, und quitschen vergnügt, das heißt wohl, sie fühlen sich wohl bei uns.

Gruß
 
Thema: Sauber ins neue Jahr!

Ähnliche Themen

L
Antworten
8
Aufrufe
1.531
Duckie
D
S
Antworten
29
Aufrufe
2.809
Marion L.
Marion L.
Zurück
Oben