@Alfred-noch eine Frage...

Diskutiere @Alfred-noch eine Frage... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Gut, daß hatten wir uns instinktiv schon gedacht und die beiden getrennt. Jetzt ist Lupos auge abgeheilt und jetzt werden wir die beiden wieder...
akivasha

akivasha

Sittich-Sultana
Beiträge
441
Gut, daß hatten wir uns instinktiv schon gedacht und die beiden getrennt. Jetzt ist Lupos auge abgeheilt und jetzt werden wir die beiden wieder vereinen, die Sehnsucht ist wohl schon sehr groß

Wie verhält sich das dann aber mit meinen beiden? Ich habe auch meinen Rollo von der gleichen Frau (gleich alt mit Pico), der mischt meinen Mops auf (ca. 1 1/2 Jahre) Wie sein Bruder Macho noch lebtel, war Mops der Boss im Käfig, jetzt mit seinem neuen Partner Rollo hat Rollo die Kontrolle übernommen und ihm auch im Kampf schon ein Beinchen auf die Brust gestellt usw.. Mops ist aber nicht krank, niest nur ab und zu wegen der trockenen Heizungsluft (keine Angst, Verdunster sind von mir schon massig installiert worden, kann die alte Nachtspeicherheizung aber aus meiner Wohnung nicht entfernen lassen, da ich hier nur zur Miete wohne. Aber der heizkörper sieht sehr interessant aus, die reinste Seenlandschaft...

:D :D :D
 
Thema: @Alfred-noch eine Frage...

Ähnliche Themen

toxamus
Antworten
7
Aufrufe
1.188
Evy
Fluffballs
Antworten
10
Aufrufe
1.382
Fluffballs
Fluffballs
M
Antworten
11
Aufrufe
1.680
Mrs mc Fly
M
P
Antworten
25
Aufrufe
3.389
GeierEla
GeierEla
B
Antworten
0
Aufrufe
901
B
Zurück
Oben