Ich bin der Neue und brauche dringend einen Namen!

Diskutiere Ich bin der Neue und brauche dringend einen Namen! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, Das bin ich mit meinen Freunden. :0- Von links nach rechts: der blaue Pitti (Hahn), die grüne Jeanny (Henne), die graue Coco...
Pitti

Pitti

Wellifütterer
Beiträge
384
Hallo,

Das bin ich mit meinen Freunden.

:0-

Von links nach rechts: der blaue Pitti (Hahn), die grüne Jeanny (Henne), die graue Coco (Henne) und ich (ich hoffe, dass ich ein Hahn bin) :~
Ich mag sie alle. Am liebsten ist mir aber Coco, mit der habe ich schon in der Zoohandlung gepuschelt. Dann wurde sie von dort weggeholt, zum Glück hat mich 3 Tage später die gleiche Frau auch noch abgeholt. :)
Pitti ist auch ganz nett, und selbst Jeanny ist ganz ok, obwohl sie immer wieder meint, sie muss sich als die „Chefin“ aufspielen, aber der zeigen wir es dann schon. :p

Nun bin ich schon seit 5 Tagen hier und Dana, die Menschenfrau, kann sich einfach nicht entscheiden, wie ich heißen soll. Mal nennt sie mich Fips, mal Jojo, dann Mickey, dann Niki und ich weiß gar nicht welche Namen ich noch gehört habe. Könnt ihr hier im Forum nicht helfen, macht doch bitte mal einen Vorschlag für einen schönen Namen.:? :? :?


Liebe Grüße „Der ohne Namen“
 

Anhänge

  • vieraufseil_08.jpg
    vieraufseil_08.jpg
    11,3 KB · Aufrufe: 248
Noch ein Bild

Und hier noch ein Bild nur von mir, mein Gefieder schaut aus wie der blaue Himmel mit ein paar Wölkchen
 

Anhänge

  • fips_01.jpg
    fips_01.jpg
    9,9 KB · Aufrufe: 259
Also Wölkchen wäre doch der passende Name. da spielt es doch auch keine Rolle, ob Hahn oder Henne.
 
Hallo,
Wunderschön,die Farbe gefällt mir.Sehr hübscher welli,wie wär's mit Bonny? ist Schottisch für hübsch,und kann für Mädchen wie auch für Jungs benutzt werden.
 
Grübel

Danke,

die Name sind wirklich schön. Jetzt grübeln wir hier mal noch ein bißchen
Zum Zeitvertreib ;) noch ein Bild von meiner Bande

:0-
 

Anhänge

  • vieraufseil_05.jpg
    vieraufseil_05.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 205
Hallo zusammen,

ich finde "Sky" wunderschön. Das passt gut zu dieser wunderschönen himmelblauen Färbung. Und das würde auch gut zu den anderen Namen passen.

Liebe Grüße und viel Spaß mit deinen Geiern!

Maria
 
Wie wäre es mit Cosmic

(so hieß mal ein Urlaubsgast von mir) oder galaxius? (so heißt ein blauer Welli in meiner Nachbarschaft, kann man auch galaxy draus machen.
 
Sky oder so...

Da habe ich mich ja jetzt durch eine Menge Name zu wühlen.
Der arme Kleine! :D Was wird er sich noch alles anhören dürfen.
Bei den anderen hat es immer plötzlich "klick" gemacht und ich wußte er/sie heßt so.
Bei Sky oder wie auch immer kam der Klick einfach noch nicht.
Sky finde ich schön mal sehen, vielleicht klickt es ja:D :?
 
Also MEINE sieht so ähnlich aus und SIE heißt Tini.

Sonst kann ich noch mit Speedy, Tweedy, Charly, Ricko...Weibchen: Püppi, Winnie (so heißt die aus der Serie "Wunderbare Jahre" und Sunny dienen.

Gruß Jessica
 
Thema: Ich bin der Neue und brauche dringend einen Namen!
Zurück
Oben