Flugbilder meiner Wellis

Diskutiere Flugbilder meiner Wellis im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo liebe Leute, ich wollte euch mal Flugbilder meiner Wellis zeigen, falls ihr mögt. Also, laut Testforum klappt das, dann mal los...
H

Higgins

Guest
Hallo liebe Leute,

ich wollte euch mal Flugbilder meiner Wellis zeigen, falls ihr mögt.

Also, laut Testforum klappt das, dann mal los:

http://www.wellihome.de/galerie/flugbilder/zweiflug.jpg

Spot und Higgins fliegen um die Wette

http://www.wellihome.de/galerie/flugbilder/neelixflug5.jpg

Neelix im Landeanflug

http://www.wellihome.de/galerie/flugbilder/montyflug2.jpg
Monty fliegt auf den Wellibaum

http://www.wellihome.de/galerie/flugbilder/higginsnahflug.jpg
Higgins fliegt am Fernseher vorbei und Gimli überprüft die Geschwindigkeit ;)
 
Wow

Tolle Bilder hast Du da geschossen. Wie hast Du das gemacht? Mit einer Digitalkamera oder mit einer "normalen" Kamera?
Soweit bin ich mit meinen leider noch nicht.
 
Sind die klasse...

... die Bilder, aber vor allem die Geierlein. Wirklich superschön. Das sind tolle Farben und die kommen toll rüber. Meeeehhhhhr!!!

@Verena "Anton & Co" - womit bist Du noch nicht soweit - mit den Wellis oder den Kameras :-))))
 
Hallo, da kann man nur sagen: einfach dollllllll !!!
 
Mit den Flugbildern war ich bis heute noch nicht soweit. Ich hab aber heute eins geschossen. War zwar mehr Zufall, da sich meine Wellis noch etwas gegen das Fotographieren sträuben und immer abhauen.
 

Anhänge

  • misslucy01b.jpg
    misslucy01b.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 138
Das sind ja hübsche Wellis. Die Fotos sind ja ganz toll geworden. Habe es heute mit Willy probiert, sind aber fast alle Fotos verwackelt bzw. unscharf. Werde es weiterhin probieren.
 
hi,

das sind hübsche wellis und auch gute foto...

jetzt muß ich mich aber mal auf die lauer legen und auch welche knipsen :D
 
Hallo Leute,

vielen Dank für die netten Postings. *freu* :)

Ich habe mit meiner Digicam auch sehr lange auf der Lauer gelegen, bevor mir gute Fotos gelungen sind.
Nach über 100 Fotos hatte ich dann mal mein erstes gelungenes Flugfoto. 8)
@ Verena : das ist doch schon supergut geworden. Find ich echt Klasse. Du wirst sehen Flugfotos schiessen macht süchtig. :0-

Meine Wellis haben eigentlich überhaupt keine Angst vor der Digicam. Wir haben auch eine Handycam. Unsere Gimli landet da sogar sehr gerne drauf und prüft, ob wir auch alles richtig aufnehmen. ;)
http://www.wellihome.de/musketiere/gimli/kamerakind.jpg
Neelix hingegen setzt sich richtig in Pose, wenn ich mit der Digicam komme. ;)
http://www.wellihome.de/galerie/musketiere/neelixputzt2.jpg
 
Thema: Flugbilder meiner Wellis

Ähnliche Themen

Zilpzalp123
Antworten
16
Aufrufe
1.052
Lioba
L
Herbert Wahl
Antworten
3
Aufrufe
1.241
Peregrinus
Peregrinus
wdgnwas
Antworten
3
Aufrufe
650
Feder
Feder
wdgnwas
Antworten
3
Aufrufe
653
wdgnwas
wdgnwas
Zurück
Oben