Wellis sind nicht neugirig

Diskutiere Wellis sind nicht neugirig im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hi Ich hab 2 Wellis . sie setzen sich zwar auf ihr Bäumchen aber fliegen nicht auf den Tisch oder Schrank. Was kann ich machen? Viele...
G

Gypsie

Guest
Hi
Ich hab 2 Wellis .
sie setzen sich zwar auf ihr Bäumchen aber fliegen nicht
auf den Tisch oder Schrank.
Was kann ich machen?



Viele Grüße

von


Gypsie
und meinen beiden(bald sinds mehrere) Wellis
:0-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie alt sind denn deine Wellis? Die Jungen kennen ja noch nicht viel und müssen erst Vertrauen gewinnen, dann erkunden sie auch schnell und doll die große weite Welt.
 
Hi

Hi

Sie sind ungefähr 5.
leben aber schon lange hier.
Haben auch früher nicht so viel gemacht.:0-
 
Hallo Gypsie,

wir hatten das gleiche Problem mit unseren beiden schon etwas älteren Wellis. Sie hatten manchmal nicht einmal Lust aus ihrem Käfig zu kommen, obwohl das Türchen den ganzen Tag offen stand.

Im November haben wir zu unserem Paar dann zwei junge Hähne geholt. Von da an geht hier die Post ab. Die beiden Kleinen sind sehr verspielt und neugierig. Die beiden (inzwischen nur noch einer) älteren Wellis sind richtig aufgeblüht, fliegen viel mehr, essen endlich Sachen die ich ihnen jahrelang vergeblich angeboten hatte.

Aber da du ja vorhast, dir noch mehr Wellis zuzulegen, wird sich dein Problem dann sicher von alleine lösen.

Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen Wellis. Wann holst du dir deine neuen Wellis?

Liebe Grüße,
Gabi mit Lilly, Pompom und Hanibal
 
Hi

Hi
Ich kauf mir keine .
Mein weibchen wird bald eier legen.
Keine angst wenn du denkst meine wellis sind zu alt.
den beiden geht es prima.

Wens nicht klappt ,kauf ich mir noch zwei
kleine Wellis.


vielen dank für den tipp!
 
Hallo Gypsie!

Wie sieht es mi einer Zuchtgenehmigung aus?
Du weißt, das man die braucht, in sofern du in Deutschland lebst!

Ansonsen viel Erfolg mit der Brut.
Ist schn ein Ei in Sicht?
 
hi

hi

mit der Zuchtgenemigung ist schon alles geklärt.
Naja, das weibchen hockt die ganze Zeit im brutkasten
nagt und scharrt. ich erwarte das erste Ei gegen
Ende dieser Woche.das weibchen ist auch etwas diklicher geworden.Kann das mit dem ei zu tun haben?
 
Thema: Wellis sind nicht neugirig
Zurück
Oben