Kleines Lebenszeichen.

Diskutiere Kleines Lebenszeichen. im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo ihr lieben. ich woltle euch nur mal ein kleines Lebenszeichen von mir geben. Ich hab euch nicht vergessen. Ich hab nur zur zeit ziemlcih...
Z

Zimba

Guest
Hallo ihr lieben.

ich woltle euch nur mal ein kleines Lebenszeichen von mir geben. Ich hab euch nicht vergessen. Ich hab nur zur zeit ziemlcih grosse Persönliche Probleme( nichts mit Ferdi!), die ich erst mal in den Griff kriegen muss.....
Bin auich ziemcih fertig in letzer zeit, mit mir ist nichts anzufangen, nur am heulen....

Ih melde mich auf jden Fall wieder, wenn es mir wieder besser geht.
 
Hallo Mirja,

schön, dass Du Dich trotzdem mal meldest, ich wünsche Dir, dass Du bald wieder lächeln kannst.

Smurph, Crocü und ich drücken Dich gaaaanz doll.
 
Genau, bessere Dich. Wir wollen in nicht zu ferner Zukunft wieder mehr von Dir lesen. :)
 
Hallo Mirja,

Schön, dich zu lesen.Sammel neue Kräfte und melde dich, wenn´s dir wieder gut geht. Deine Tips haben mir schon aus mancher Frage herausgeholfen.
 
Thema: Kleines Lebenszeichen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben