Spielzeug

Diskutiere Spielzeug im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - :0- Hallo alle zusammen, habe mal wieder eine Frage. Ich habe meine Wellis ja noch nicht sehr lange (2 seit Sept. 2 seit Dez.). Auch sind...
Hallo

dann sind das aber fleissige Wellis, meine lieben Karotte sehr,a ber nur geraspelt.....Und das mache ich sehr ungern....

Liora
 
Hai Liora,

meine zerschreddern gerne mal etwas, besonders Flocky und Lumpi. -Von daher könnte Lumpi tatsächlich eine Henne sein, auch der kräftige Biss spricht dafür.
 
Hallo
meine zerlegen nur ihre Kletterbäume und zerfuseln ihre Seile....Ansonsten haben sie noch nicht sehr viel zerstört.....

Liora
 
unvoreingenommene Begleiter

@Tom

Dein Vorschlag mit den neuen Mitbewohner war super. Durch Zufall habe ich jetzt 6 Wellis. Die zwei neuen kennen keine Zeit ohne Spielplatz, also nutzen sie ihn auch, vor allem, weil es da Futter gibt. Da ziehen jetzt auch die anderen hinterher und bleiben nicht nur auf der unteren Etage sitzen. Danke

Gruß
 
Hai Jana,

es geht eben nix über unvoreingenommene Wellis. ;)
 
Thema: Spielzeug

Ähnliche Themen

Zurück
Oben