Ohje! Timon, Pumba und zazu

Diskutiere Ohje! Timon, Pumba und zazu im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo ihr lieben. Ich bin es schon wieder. Ich wollte euch nur was erzählen, was mich eben schon erschreckt hat. Timon und Zazu sind ja...
Z

Zimba

Guest
Hallo ihr lieben.

Ich bin es schon wieder. Ich wollte euch nur was erzählen, was mich eben schon erschreckt hat.
Timon und Zazu sind ja eigentlich fest zusammen. Pumba hatte sich biosher mehr so an die Männchen gehalten, oder hat Weibchen angebalzt, die ziemlcih ruhig und nicht verpaart sind.
Nun scheint Pumba sich auch entschieden zu haben und zwar für..... Zazu!
Oh mann! Timon und Pumba nehmen hinter mir gerade die ganze Voliere auseinander. :( Die beiden, die sich noch nie gestritten und imemr nur geliebt haben, kämpfen gerade wie verrückt um Zazu. Sie schmeissen sich gegenseitig herunter und fliegen dann hinterher um auf dem anderen zu landen. Sie drücken sich mit voller Wucht im Flug gegen das Gitter, dass es richtig knallt. :( Sie hacken richtig aufeinander ein. Ohje! Was ein Weibchen so anrichten kann....
Die hören überhaupt nicht auf! So langsam hab ich angst, dass da echt einer bei verletzt wird........

Immer geht Pumba dazwischen. Jetzt krault Timon Zazu gerade und Pumba drüängt sich dazwischen und hackt auf Timon ein. :(
Jetzt sitzt Zazu in der Mitte der beiden und Pumba guckt weg. hat er es akzeptiert? *hoff*
 
Thema: Ohje! Timon, Pumba und zazu

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
1.009
Blaufuß
B
M
Antworten
6
Aufrufe
785
scotty
S
M
Antworten
10
Aufrufe
896
Liora
L
Zurück
Oben