Möchte mich vorstellen.

Diskutiere Möchte mich vorstellen. im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen, Bin heute zum ersten mal hier und möchte mich jetzt mal schnell vortellen. Ich komme aus der Pfalz.Habe mir am 20.07.02...
C

Collien

Guest
Hallo zusammen,

Bin heute zum ersten mal hier und möchte mich jetzt mal schnell vortellen.

Ich komme aus der Pfalz.Habe mir am 20.07.02 meinen ersten Welli in einer Zoohandlung gekauf, ein Monat später holte ich ihm noch einen Partner, da ich keinen Welli alleine wollte.

Tja dann hat mich dan einem "Welliforum" die sucht gepackt. Nach ca. 5 Monaten holte ich noch einen dazu, ja und da 3 sich nicht so toll verstehen ( 2 Hennen und 1 Hahn ) entschloss ich mich noch einen Hahn dazu zu holen,doch dabei blieb es nicht, ich entschied mich für 2 Hähne, ja und vor ca.3 Wochen holte ich dann noch eine Henne dazu.

Und jetzt mal zu denn Wellis:

1: Henne Elvis
2: Henne Lucky
3: Henne Jill
4: Hahn Kuki
5: Hahn Chef
6: Hahn Amigo

So ich glaube das reicht erst mal.

Liebe grüße Collien http://websmileys.bei.t-online.de/tiere113.gif
 
Mal gespannt wieviele es in einem Jahr sind, und willkommen hier im Forum.
Und was noch wichtiger ist, viel Spaß mit deiner Bande.:D
 
das ging ja schnell ...

Hallo Collien,

willkommen hier im Forum.

Das mit deinem Zuwachs ging ja echt schnell, innerhalb eines halben Jahres von 1 auf 6 Wellis. Mal sehen wie es weiter geht. :D

Bei mir hats 'nen bißchen länger gedauert, die ersten beiden sind Silvester 1999 eingezogen, die nächsten beiden im Oktober 2000 und meine beiden Abgabevögel habe ich seit Dezember 2001. :0-
 
Hai,

herzlich willkommen hier im Forum.
Mit der Entscheidung, sechs Wellis zu halten, hast Du sicherlich gerade den Wellis einen grossen Gefallen getan. :)
-Ist Wellisucht eigentlich heilbar? ;)
 
#wellisucht

Ich glaube nicht, daß sie heilbar ist. Im Gegenteil, bei mir hat sie sich nun auch auf Nymphen erstreckt (5 Wellis & 6 Nymphen) und schau Dir mal Lanzi an mit mittlerweile 51? Vögeln.
Aber mal ehrlich, wer will sich schon heilen lassen;) .
 

Anhänge

  • gruppe14b.jpg
    gruppe14b.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 81
Lanzi ???

Also ich möchte auch nicht geheilt werden,dazu finde ich sie einfach zu toll.

Habe noch vor auf 8 aufzustocken und wenn alles klappt habe ich ab Dienstag noch einen.Mal sehen.

Aber ich glaube dann ist erst mal schluss :s .

Wer ist Lanzi ???? 51 WoW
 
51 ??? 8o

In der Wohnung oder draußen?

Oh man, hier kursieren ja noch ganz andere Zahlen.

Oje, da seh ich schwarz :k
 
@ Anton und co,
Wer ist Lanzi??? Wo finde ich ihn,möchte mir mal seine 51 Vögel anschauen.
 
Thema: Möchte mich vorstellen.

Ähnliche Themen

Romy36
Antworten
7
Aufrufe
441
Reinhart L.
Reinhart L.
Sir henry
Antworten
1
Aufrufe
988
Charlette
Charlette
E
Antworten
26
Aufrufe
1.702
esth3009
esth3009
Male
Antworten
51
Aufrufe
8.661
Geiercaro
Geiercaro
Zurück
Oben