Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, ich bin die neu hier und wollte mich und meine Familienmitglieder mal vorstellen. Zu meiner Tierfamilie gehören 2 Hunde (Shiva - Cocker, 3...
S

Shiva

Guest
Hallo, ich bin die neu hier und wollte mich und meine Familienmitglieder mal vorstellen. Zu meiner Tierfamilie gehören 2 Hunde (Shiva - Cocker, 3 Jahre und Mickey - Pitti, 1,5 Jahre), mein Katerchen Pascha (22 Jahre), 2 Nymphen (Romeo und Julia,2 Jahre) und die 3 Wellis Nemo, Grisu und Snow (1/2 - 3 Jahre alt). Auf den Hund gekommen bin ich eigentlich von Geburt an. Bei den Vögeln war das eher Zufall. Ich habe irgendwann vor 16 Jahren mal einen Welli in Urlaubspflege genommen. Der wurde allerdings nicht mehr abgeholt. Bei Nachfrage wurde mir gesagt, dass ich ihn einfach fliegen lassen soll. Das habe ich natürlich nicht gemacht. Da einer Tierquälerei ist, kam der Zweite dazu. Seitdem bin ich dann auch auf den Vogel gekommen.

Liebe Grüße
Shiva
 
Hai Shiva,

herzlich willkommen und viel Spass hier im Forum. Einen netten "Kleinzoo" hast Du da. :)
 
Thema: Vorstellung

Ähnliche Themen

Teurkel
Antworten
16
Aufrufe
933
Karin G.
Karin G.
Reinhart L.
Antworten
2
Aufrufe
326
Reinhart L.
Reinhart L.
Romy36
Antworten
7
Aufrufe
456
Reinhart L.
Reinhart L.
Zurück
Oben