Hi@all Wollte mich erstmal vorstellen.

Diskutiere Hi@all Wollte mich erstmal vorstellen. im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hi, Leute! :0- Da ich neu in diesem Forum bin, wollte ich mich erstmal vorstellen: Also ich heiße Tobi, bin 14 Jahre alt (am 05.02. 15...
M

MetallicDragon

Guest
Hi, Leute! :0-

Da ich neu in diesem Forum bin, wollte ich mich erstmal vorstellen:

Also ich heiße Tobi, bin 14 Jahre alt (am 05.02. 15 *freu* *g*)
und überzeugter HAlter von 2 Wellis (Buffy uns Spike) =)

Sollten noch Fragen sein - posten :D Bye =)
 
Hallo Tobi

Herzlich Willkommen hier bei den Wellis. Schön, das Du das Forum gefunden hast. Berichte doch mal etwas über Deine beiden.
 
Hi, Katrin!

Also meine 2 hm...
Also Spike - mein Hahn ist ein Hellblaues Zimter-gelbgesichtmännchen und Buffy - henne - Ist eine Blaue Opalin-Henne.

Aber da ich nicht so große Ahnung von Farbschlägen habe, werde ich hier nochmals Fotos reinstellen, wenn ich welche habe (habe keine Webcam).

Die zwei Geschwister sind 4 Monate Alt.

So das dürfte reichen *g* Bye =)
 
Hi Metalicdragon,
Schön das du hier gefunden hast,und aus Hamburg bist du auch :0-
die zwei Geschwister sind 4 Monate Alt.
aha!! habe gerade dein 2es beitrag gesehen ;) deine wellis sind Geschwister
Viel spass:D
 
Hi, Scotty!

Vielen Dank der Willkommensheißung!

Und ich sehe du kommst aus Schottland? Wenn ich mich irre sorry, aber das finde ich mal wieder klasse, wie viele Nationen in einem solchen Forum vertreten sind. =)

Cu
 
Hai,

auch von mir herzliches, wenn auch etwas spätes, Willkommen hier im Forum. :)
Bin schon gespannt auf die Bilder von Deinen Wellis.
 
Hallo Tobi!

Yeah! Noch mehr aus Hamburg! Herzlich Willkommen!

Liebe Grüße aus Hamburg
milli
 
:D Ja bin aus Schottland aber lebe zeit 1975 in Hamburg :)
Viel spass hier in der gruppe ;)
 
Hey, Sorry, dass ich mich so lang net gemeldet habe, war bei meinem Vater bis Montag abend. Und der hat kein Net.

Hui noch mehr Hamburger. :D -

Die Hamburger sind wohl ein sehr Vogelfreudiges Völkchen, was ich super finde. Naja, solange die Federbällchen auch artgerecht gehalten werden.

Oh, schon soooo spät? 8o Jetzt muss ich mich aber beeilen und in die Schule :( bye *g*
 
hallo

aus welchem stadtteil kommst du denn mit der PLZ?

Liebe grüße
milli
 
Hi, Milli, sorry, dass ich jwetzt erst antworte *g*.

Also ich komme aus Langenhorn, liegt direkt an Norderstedt (SH) an, kennste das? Du wohnst du denn genau?
 
Thema: Hi@all Wollte mich erstmal vorstellen.
Zurück
Oben