Meine Wellis stellen sich vor

Diskutiere Meine Wellis stellen sich vor im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, hier ein Foto von 2 meiner Wellis (Grisu und Nemo) und meiner Julia. Ein Foto von meinem japanische Nacktsittich (Snow) findet ihr im...
S

Shiva

Guest
Hallo,
hier ein Foto von 2 meiner Wellis (Grisu und Nemo) und meiner Julia. Ein Foto von meinem japanische Nacktsittich (Snow) findet ihr im Forum Vogelkrankheiten unter "Vogel rupft sich". Leider gelingt es mir absolut nicht alle 5 Piepser auf ein Foto zu bekommen. Immer, wenn ich mit der Digicam ankomme, haut mir garantiert einer ab.

Gruß
Marion
 

Anhänge

  • juli,2wellisklein.jpg
    juli,2wellisklein.jpg
    11,3 KB · Aufrufe: 135
Hallo Shiva,
Schöne Piepser hast du da,Mir geht es genau so,wollte meine wieder mal knipsen :-( nur Chicco habe Ich bekommen.

:0-
 
Hi Shiva,

da hast Du aber 2 Prachtkerle ;)
Ja das mit den Gruppenfotos ist meist gar nicht so einfach und je mehr es werden, umso schwieriger wird es, alle auf ein Bild zu bekommen *gg*
 
Hallo Shiva,

oh sind die aber hübsch !! Zwei ganz Süße !!

Wer ist denn der Nymphie da auf dem Bild ?
 
Das ist meine Nymphin Julia. Zu ihr gehört noch Romeo.

Gruß
Marion
 

Anhänge

  • rjk.jpg
    rjk.jpg
    10,5 KB · Aufrufe: 107
Hallo Shiva,

die beiden sind total süß !! Ich LIEBE Nymphen, hab ja auch zwei Hähne.

Vielen Dank für das Bild.

:0-
 
Thema: Meine Wellis stellen sich vor
Zurück
Oben