OK dann noch eine Bildergeschichte

Diskutiere OK dann noch eine Bildergeschichte im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Huhu, sorry bin gerade im Geschichtenwahn .. Hier noch eine, die Hauptdarsteller sind Lara und Benny Noch eine hab ich...
Kann mich Katrin nur anschließen!Geschichten sind wirklich süß. mach weiter so,warten schon auf
Neue Folgen:D
Mister:0- Danke für Link:D
Gruß Gifty:0- :0- :0-
 
Hallo Dino,
klasse :) Ich warte schon auf die nächsten folgen :D
Chicco sagt <dui dui dui> schätze Ihr hats auch gefallen :p
mehr bitte!!!!!!!!!!!
 
Wann gibts die näxte Folge??? :)

@ Margaret:

Lumpi und Flocky haben sich ja mittlerweile Heinzis <piupiupiu... :D > angeeignet. Heute sassen sie den halben Nachmittag zu dritt herum und haben unablässig <piupiupiu...> gemacht. :D :D
 
Wir warten auch auf die nächsten folgen :D
@Tom
Chicco hat gerade gelernt wie sie der Käfig von mein alten(Taco) Kanarien Vogel aufmacht 8o wir haben sie dabei beobachtet ;) und Barfi hat fleißig mit gemacht 8o freche Biester :D
Taco war(not amused) er will nur ruhe haben der alter Knabe ist verständlich er ist auch schon 12 ;)
 
Hallo Katrin, Gifty, Margaret und Tom :0-

Das mit den neuen Folgen hängt ganz von den Hauptdarstellern ab.

Ich werde mich aber gerne für Euch auf die Lauer legen ;)
 
Super gemacht!

Hallo Dino,

erstmal ein dickes Lob für die beiden Bildergeschichten. :) :)

War sicherlich einiges an Arbeit. :D

Mach bitte weiter so. :0- :0-
 
Hallo Rainer,

auf jeden Fall mache ich weiter !! Das macht total Spaß, nur wie gesagt, es hängt von den Hauptdarstellern ab !!
 
Thema: OK dann noch eine Bildergeschichte
Zurück
Oben