Jetzt aber Bilder d. gesammelten Mannschaft

Diskutiere Jetzt aber Bilder d. gesammelten Mannschaft im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen, nach Stunden im Testforum und unendlich langer Qäulerei mit den Bildern möchte ich euch nun meine gesammelte Mannschaft...
A

Ariel

Guest
Hallo zusammen,

nach Stunden im Testforum und unendlich langer Qäulerei mit den Bildern möchte ich euch nun meine gesammelte Mannschaft vorstellen :) :

Fangen wir mit allen zusammen an (v.l.):
Jolinar, Spike, Leopold (der Neue), Bommel, Süße (danke für´s Popo zeigen :D) und Anustra
 

Anhänge

  • allbirdssi.jpg
    allbirdssi.jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 169
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und zum Schluß noch die "Behausung". Z.Z. etwas mager eingerichtet, da wegen Anustra´s (ausgestandenem !) Milbenbefall alle Holzäste ausziehen musten, aber die nächsten kommen bald :)

http://www.ariels-home.de/ariel/[URL="http://www.vogelzubehoer.com/Kaefig-Volierenbau:::221.html"]Voliere[/URL]kplSi.JPG

So, das war´s erst mal :-)
Jetzt kennt ihr alle meine "kleinen" :D
Und jetzt sagt mir was Leopold für ein Farbschlag ist. Ich hab ja auf einen hellblauen Spangel mit GG getippt. Aber wie schon vorher erwähnt sieht man das Gelb bei ihm auf den Foto´s leider (fast) garnicht, aber er hat eins, ehrlich :D
 
okay, da oben 2 nicht angezeigt werden, versuche ich es jetzt nochmal, wenn die nicht angezeigt werden, werd ich aber sauer :? :D Mannooo :D

Also, Anustra, Süße, Bommel und Leo an der Futterstation:

http://www.ariels-home.de/ariel/AnustraSüßeBomLeoFutterVSi.JPG

Und Süße mit einem meiner ersten selbstgebackenen Kekse :D :

http://www.ariels-home.de/ariel/SüßeKeksVSi.JPG

Tja, Links sind richtig aber funzt trotzdem nicht, bin jetzt grade richtig genervt (um halb 1) und werds morgen dann testen und nochmal probieren, jetzt muss ich ins Bett :?
 
Hallo Christine,

funzt doch alles - ich sehe alle Bilder!
Wenn bei dir eins fehlt, liegt es vielleicht an einer schlechten Leitung oder so. Mal aktualisieren drücken...

Süße kleine Spatzen hast du :)
 
Hallo Christine,

das sind ja wirklich süsse Geier :) :)

Ich würde auch sagen, dass Leopold ein Spangel ist, weil man auf dem Bild, wo er auf dem bunten Seil sitzt die typischen klar umgrenzten schwarzen Ränder erahnen kann und wegen dem bischen gelb.

Ohne den gelbstich könnte er auch glatt ein Hellflügel sein.

Auf jeden Fall ist er ein hübsches Kerlchen :D
 
Super

Ich kann Dir sagen was der Leopold ist. Ein Süssschnäbelchen und Knopfäugchen. :D Wirklich allerliebst. Und mit dem auf der Gardienenstange sitzen finde ich immer toll, machen meine auch. Da braucht man sich keine Gedanken um sitzgelegenheiten machen. :p Tolle Bilder jedenfalls.
 
Thema: Jetzt aber Bilder d. gesammelten Mannschaft

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.010
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.058
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.239
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.566
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
956
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben