Schwanger???

Diskutiere Schwanger??? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Freunde ich hab ne frage wie kann ich sehen dass mein weibchen schwanger ist?
O

okayis

Guest
Hallo Freunde ich hab ne frage
wie kann ich sehen dass mein weibchen schwanger ist?
 
Schwanger ?!?!?

Hallo,

wir reden hier doch über Wellensittiche, oder ???
Nunja, die werden nicht Schwanger. Der Hahn befruchtet je "Draufhüpfer" auf die Henne ein Ei. Das legt sie dann und dann wird´s ausgebrütet. Alle 2 Tage legt die Henne ein Ei bis sie ihr Gelege voll hat (wieviele das genau sind hängt von der Henne ab)
Je nachdem wieviele Eier befruchtet wurden, werden auch entspr. viele ausgebrütet.
So einfach ist das !
 
Hi Okaysis,

ob eine Henne ein Ei (also "schwanger" ist) in sich trägt, ist nicht immer leicht zu erkennen; es sei denn, sie ist kurz vor der Eiablage. Darüber steht auch schon HIER etwas, aber soweit ich mich erinnern kann, war Twiggys Henne dann doch nicht "schwanger" :? (PS: die Bilder sind leider nicht mehr sichtbar, aber ich kann sie ja noch mal hochladen ;) )
 
Foto

hier die Bilder:
 

Anhänge

  • ei.gif
    ei.gif
    29,5 KB · Aufrufe: 835
Re: Foto

OK Danke
ich habe noch eine frage
ich sehe dass mein welensittich probleme beim fliegen hat sie hat zugenommen was muss ich machen damit sie wieder abnimmt und somit normal fliegen kann
 
Thema: Schwanger???

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
834
Charlette
Charlette
L
Antworten
23
Aufrufe
2.502
Karin G.
Karin G.
Jürgen Thomas
Antworten
38
Aufrufe
6.138
Gabi
Gabi

Neueste Beiträge

Zurück
Oben