Einige Bilder: Harry und Rudolf machen sich Gedanken und schreiten zur Tat

Diskutiere Einige Bilder: Harry und Rudolf machen sich Gedanken und schreiten zur Tat im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche -
Hallo Bettina, hallo Michie,
Vielen Dank für Eure Meinungsäußerung, habe mich gefreut. Es folgen noch einige Bilder von Rudolf und Harry.

Michie, ich habe mich auch erst schwer getan mit dem Reinstellen. Dank der geduldigen Hilfe einiger Forumsmitglieder habe ich es dann aber auch endlich gepackt.
Es lassen sich einzeln nur Bilder bis zu einer gewissen Größe (ich glaube 468 x ?) reinladen. Schau doch mal die die Werkstatt (ganz unten). Wenn Du nicht so richtig fündig werden solltest, so melde Dich nochmals.
Mehrere Bilder funktionieren nur über eine hp oder wenn man sonstwo im Net noch bilder rumschwirren hat. - Wenn beides nicht zutrifft, dann geht es nur einzeln - am günstigsten ist (denke ich) wenn man sich dann immer selbst antwortet.
 
Hallo Dolfoo

Supi Deine Foto Love Stories :D . Hab das gleich ausgedruckt (ich hoffe ich durfte das) und an potenzielle Täter geschickt, die keinen Computer haben. Ich hoffe das fruchtet. Berichte dann ob es geklappt hat. :)
 
Hallo Dolfoo

Trotz Deiner und meiner Bemühungen ist der neue Welli auch wieder alleine:k . Das manche so egoistisch sind. Ich verstehe das nicht. Was kann man denn noch tun? Ich bin so traurig.
 
Ich fürchte das man bei manchen Menschen gar nichts mehr ausrichten kann. Gegen menschliche ignoranz, egoismus und engstirnigkeit ist scheinbar kein Kraut gewachsen:( 8o

Liebe Grüße
Melanie
 
Tschuldigung, war ein Unfall. Diesen letzen Beitrag (der gar keiner ist0l 0l ) bitte ignorieren
 
Danke

für die Antwort. Schreibe doch einfach dort nochmal was :D .
 
Re: Hallo Dolfoo

Original geschrieben von Erki+
Trotz Deiner und meiner Bemühungen ist der neue Welli auch wieder alleine:k . Das manche so egoistisch sind. Ich verstehe das nicht. Was kann man denn noch tun? Ich bin so traurig.

Hallo Erki, so einige Leute scheinen noch der Denkweise und dem Wissenstand unserer Väter und Großväter zu entsprechen. Sicher waren es früher u.a. finanzielle Überlegungen, z.T. relativ kleine Käfige (die schon für 1 Vogel zu klein sind) und mangelndes Wissen über die Lebensweise der Vögel..., die sie veranlaßten, nur 1 Vogel in ihr Herz zu schließen. - Ich denke, daß auch heute noch so einige Menschen denken, daß sich ihr scheinbar quietschvergnügter (so er es denn ist) und anschmiegsamer Vogel bei ihnen pudelwohl fühlt...
In Anwort auf Deinen anderen heutigen Beitrag: vieleicht schaust Du mal in meinen Beitrag vom 22.01.03, da hatte ich dieses Thema angedacht. Als ich ebend nach dem Datum schaute, mußte ich feststellen, daß 1 Bild nicht kommt. werde es mit anderen demnächst ergänzen.
 
Thema: Einige Bilder: Harry und Rudolf machen sich Gedanken und schreiten zur Tat

Ähnliche Themen

Zurück
Oben