Dosierung Nekton Bio

Diskutiere Dosierung Nekton Bio im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Zusammen, ich wollte gerade mal das Nekton Bio für alle meine Geier mischen, denn sie sind alle auf einmal in der Mauser *hoil*...
B

Birdy

Guest
Hallo Zusammen,

ich wollte gerade mal das Nekton Bio für alle meine Geier mischen, denn sie sind alle auf einmal in der Mauser *hoil*

Dummerweise habe ich gerade gemerkt, das ich den Beipackzettel weggeworfen habe 0l 0l

Wäe Klasse, wenn mir das mal kurz jemand sagen könnte.
 
Hallo Dino

Ich denke mal, das Du den Messlöffel noch hast. Dieser fasst genau 1 Gramm. Das vermischt Du mit einem viertel Liter Wasser.
 
Hallo Katrin,

vielen Dank !!! Den Messlöffel habe ich noch ich wusste nur nicht mehr auf wieviel Wasser !!!

:D
 
Beipackzettel

Hallo!
Ist euch schon mal aufgefallen, dass bei Nekton-Bio die Beipackzetteltexte - speziell was die Dosierung angeht - im deutschen ganz anders sind als im englischen? Da steht einfach was ganz anderes. Das Englische ist eigentlich viel verständlicher. Falls jemand die Übersetzung wünscht, so kann ich den Teil gerne für euch übersetzen.
 
Hallo Doro!
Hier ein Link, bei dem du die Gebrauchsanleitungen von Nekton-Produkten runterladen kannst:

Nekton-Gebrauchsanweisungen

Habe die Seite gerade entdeckt. Viel Glück damit!
 
Beipackzettel

An die Gebrauchsanweisungen kommt man über den Download-Menüpunkt auf der linken Seite.

Wenn man bei der Home-Page von Nekton startet (www.nekton.de), dann kann man auch die Sprache Englisch wählen und dann die englische Anleitung runterladen, in der - wie gesagt - noch ein bißchen mehr über die Dosierung steht.

Viele Grüße aus Pullach bei München!

Thomas
 
Thema: Dosierung Nekton Bio

Ähnliche Themen

claudia k.
Antworten
11
Aufrufe
4.981
claudia k.
claudia k.
Z
Antworten
2
Aufrufe
1.128
Zorala
Z
S
Antworten
7
Aufrufe
3.889
Martina W.
M
M
Antworten
1
Aufrufe
1.392
Karo
K
Zurück
Oben