Bin neu hier

Diskutiere Bin neu hier im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, wir möchten uns einfach nur mal Vorstellen. Ich bin der Udo und das da unten sind meine beiden Stubengeier. Er, der blaue, ist eine...
W

WelliFly

Guest
Hallo,

wir möchten uns einfach nur mal Vorstellen. Ich bin der Udo und das da unten sind meine beiden Stubengeier.
Er, der blaue, ist eine Hansi-Bube und heißt Moritz, sie, die gelbe ein s.g. Standartsittich heißt Maxi.

http://igs-germany.bei.t-online.de/251101-07.jpg
 
hi Udo,

willkommen im Welliforum :0-
Für ein Hansi-Bubi ist Moritz aber ganz schön "kräftig" ;)

Ich wünsche Dir viel Spaß bei uns
 
Hallo Udo,

Herzlich Willkommen hier im Forum :0-

Deine Wellis sind total süß !! Wie alt sind die Beiden denn ?
 
Hallo Dino, Hallo Kerstin,

freut mich das ich schon einige Antworten auf meine Vorstellung habe.

Meine beiden werden im April 3 Jahre alt.
Eigentlich ist sie eine kopf größer als er, nur auf dem Foto oben ist das nicht zu erkennen und der Züchter hatte unsere Unwissenheit uasgenutzt und uns eine große henne und einen kleinen hahn verkauft. Aber die beiden verstehen sich Prächtig

http://igs-germany.bei.t-online.de/Wellis_26_12_2002.jpg

:0-
 
Original geschrieben von WelliFly
Eigentlich ist sie eine kopf größer als er, nur auf dem Foto oben ist das nicht zu erkennen und der Züchter hatte unsere Unwissenheit uasgenutzt und uns eine große henne und einen kleinen hahn verkauft. Aber die beiden verstehen sich Prächtig

sieht aber für einen HB doch noch ziemlich groß aus; und er hat auch eher diesen "Standardwelliblick" ;), könnte also demnach auch ein Halbstandard sein.

Na so lange sie sich verstehen (und warum auch nicht ;)), ist alles in Ordnung und das Bild auf der Gardinenstange ist ja wirklich putzig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, Wellifly!

Hey, willkommen bei den Welliverrückten! :0- . *g*

Ui wie putzig! Das untere Bild ist ja knuffig!

*g* naja auf dass wir viel Spaß zusammen haben ;)

Bye =)
 
Thema: Bin neu hier

Neueste Beiträge

Zurück
Oben