Erste Erfolgserlebnisse

Diskutiere Erste Erfolgserlebnisse im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - MoinMoin, gestern hatten die Birdies einen richtig guten Tag: - waren fast 12 Stunden aus der Voliere draußen (und haben in der Nacht...
T

TineBiene

Guest
MoinMoin,

gestern hatten die Birdies einen richtig guten Tag:

- waren fast 12 Stunden aus der Voliere draußen (und haben in der Nacht sicher guuut geschlafen)
- haben sich draußen todesmutig an ihr Körnerfutter (in einem Blumenuntersetzer) getraut, welches ich ihnen auf einen mittelhohen Schrank gestellt habe
- und *froifroifroi* Kayleigh, Lord Nelson und der Taco-Man haben von der Kolbenhirse genascht, die ich ihnen hingehalten habe (Taco-Man ist in seiner Gier sogar einmal kurz auf meine Hand gehupft - das war aber dann doch zu viel des Guten)

Fliegen können sie inzwischen (für ihre Verhältnisse) auch ganz gut, betätigen sich als Ast- und Sisalseil-Nager (ganz klar von Lady Ashley abgekuckt, sie ist bestimmt ein wiedergeborener Nager).

Die Birdies sind klasse :) :) :)
 
Thema: Erste Erfolgserlebnisse
Zurück
Oben